Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 +andres Bodykit +Heckspoiler Saß in Wolfsburg in einem drin... Woha geil.... N Kumpel hat auch einen, geht ab wie ne Kanone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich schätze da streben wir so ziemlich das selbe an schon ein wucher dieser preis... was ist das? laptop erkenne ich aber das teil dahinter...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 sieht nach ner extern platte aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hab Nur das Geld nich: Link :wub: :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Das will ich haben ist aber im Moment zu teuer für mich... Noch einen Monat sparen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 was ist das? laptop erkenne ich aber das teil dahinter...? Ist der gleiche Schleppi, nur zugemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Das ist die Grafikkarte. Eigentlich eine super Idee von FSC nur leider scheint das Konzept einem ct-Artikel zufolge noch nicht ganz ausgereift und allzu billig ist der Spaß leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 dafür die straßenzulassung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ne AK 47 und dafür 20 Magazine und eine vollgetankte und aufmunitionierte B-52 und dann besuche ich Packard Bell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Und, wen lässt du die B52 fliegen? Die AK oder doch lieber die Magazine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Neue Laufschuhe- 100€ Klamotten fürn Sommer- 300€ Neue TV Möbel- 250€ Dekoration- 100€ Auto- unbezahlbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Und, wen lässt du die B52 fliegen? Die AK oder doch lieber die Magazine? okay, tausche B-52 gegen Panzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Das will ich sehn...aber kommt erst hoffentlich nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 omfg! Das ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...