Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 (Bild is aus NFUS2) Basis war n Toyota Celica. Und laut Dynometer im Spiel hats ca 490PS bei 430NM. Wär geil wenn der bei mir inner Garage stehn würd allein schon der spoiler ist in deutschland verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Madzda RX8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich will mir noch immer die hier holen. Für Force Unleashed Dummerweise hab ich noch nicht genug gespart. Schätze das noch so ca. 50 - 80 € fehlen. (Hab noch immer nicht mein Sparbuch konrolliert) Für 1 Spiel soviel Geld ausgeben? Wäre mir persönlich zu schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich will mir noch immer die hier holen. Für Force Unleashed Dummerweise hab ich noch nicht genug gespart. Schätze das noch so ca. 50 - 80 € fehlen. (Hab noch immer nicht mein Sparbuch konrolliert) Hol dir doch ne XBOX, die is momentan billiger, wobei selbige keinen Blu-Ray-Player hat. Ansonsten denke ich ist die XBOX trotzdem zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Muss ich nochn bisschen (viel) sparen: "S*ure" PGX SM-58 Set (Kosten ca. 500€) Und eventuell mal ne Endstufe oder ähnliches Zubehör denke da auch so an die 200€. €:lol musste die Marke zensieren XD aber Kenner wissen ja was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich hätt so gern die OZ Supertourismo für meinen Focus, aber die sind leider halt sau teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Suzuki TL1000 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zu aufs Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=2 Nicht dein ernst?! Spar dir bisschen was und kauf dir eine anständige Maschine. Nicht so ein Handtaschenmotorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Nicht dein ernst?! Spar dir bisschen was und kauf dir eine anständige Maschine. Nicht so ein Handtaschenmotorrad. Handtaschenmotorrad???? Wenn du dich ein wenig da auskennen würdest und lesen würdest was der alles drin hat, dann hättest du das nich gesagt. Mit den Sachen die er drin hat zieht das Teil locker 130 wenn nich mehr, muss aber abgestimmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Mit der Bierdeckelbereifung würd ich nicht mal 80 fahren ... Die Räder und das gesamte Fahrwerk sind einfach nich für solche Geschwindigkeiten. Ganz zu schweigen von den Bremsen ... Eigentlich dürfte sowas garnich auf die Straße, eher was für Show&Shine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 1. roller 2. 70ccm, hallo hubraum? Ne furzende biene bläst mehr... 3. extrem hässlich 4. einfach nur peinlich mit sowas zu fahren roller fahren geht mal gar nicht. Außer mit ner vespa die sind geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 roller fahren geht mal gar nicht. Außer mit ner vespa Schwalbe die sind geil! fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...