Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Durch nen 70ccm Zylinder (Kanalanzahl steht nicht dabei), 17,5mm Vergaser und neuem Resonanzauspuff (Drehzahlbereich steht nicht dabei) fährt die Kiste noch lange keine echten 130km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch ne XBOX, die is momentan billiger, wobei selbige keinen Blu-Ray-Player hat. Ansonsten denke ich ist die XBOX trotzdem zu empfehlen.

Nää :D Keinen Microschrott *kotz*:ugly: Außerdem kommt es mir ja grade auf dem Blu-Ray Player an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. roller

2. 70ccm, hallo hubraum????? Ne furzende biene bläst mehr...

3. extrem hässlich

4. einfach nur peinlich mit sowas zu fahren

roller fahren geht mal gar nicht. Außer mit ner vespa die sind geil!

Also so hart wollte ich es jetzt nicht ausdrücken... aber zum Glück gibt es dich! Ein HOCH auf Meinereiner! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was realistisches:

51ebDIpASaL._SS400_.jpg

und irgentein leises, neues Netzteil mit 500 Watt, welches nicht ständig überhitzt.

Und einen neuen CPU Kühler, der neue war so laut wie ein Rollermotor, nachdem der immer irgentwo drangeschlagen ist und der alte bringt nicht genug Kühlleistung.

Besonders bei NFS:PS fängt es immer an zu müffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bei NFS:PS fängt es immer an zu müffeln.

Das ist enttäuschend^^ Wie alt ist der Kühler, dass es die Uraltgrafik nicht schafft?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09spec9397-70_BH_1_red.jpg

:sabber::sabber::sabber:

irgendwie finde ich die big hits durch die bank hässlich :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. 70ccm, hallo hubraum????? Ne furzende biene bläst mehr...

Hey, ich fahr auch nur 70ccm mit meienr Simson.

Allerdings hab ich 4-Kanäle (von Hand gearbeitet), 19er BFV und 32mm Auspuff und ne Vape Züdnung.

Summt 110 die Biene (Scheibenbremse vorn vorhanden :> )

roller fahren geht mal gar nicht. Außer mit ner vespaSimson die sind geil!

/fixed :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bierdeckelbereifung würd ich nicht mal 80 fahren ... Die Räder und das gesamte Fahrwerk sind einfach nich für solche Geschwindigkeiten. Ganz zu schweigen von den Bremsen ... Eigentlich dürfte sowas garnich auf die Straße, eher was für Show&Shine ...

Hahahahahaha :rofl: ihr habt ja überhaupt keine ahnung, was für reifen, was für bremsen, ich hatte einen zip mit einem 180ccm motor von einer sfera und das ding hat mehr gezogen als solche riesenmaschinen. Aber bei 150 war schluss weil das ding auseinanderbrechen wollte.

natürlich darf das ding nicht auf die straße. jedes teil das im moment in diesem roller ist hat keine abe bzw. keine Zulassung für die Straße.

natürlich zieht es 130. der zylinder hat 15-17 Ps je nachdem wie er abgestimmt ist. und bei 15 ps und 99kg zieht das ding hahaha wie schmitz katze extrem hässlich? frag mich nur was dann schön sein soll. glaub mir du bist aus dem alter raus deshalb sagt das das ein scheiß teil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. extrem hässlich

4. einfach nur peinlich mit sowas zu fahren

dein Nikotin-Moped ist auch nicht wirklich besser :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Nikotin-Moped ist auch nicht wirklich besser :whistling:

Selbst mit Kippenwerbung ist das Ding schöner als ein Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist enttäuschend^^ Wie alt ist der Kühler, dass es die Uraltgrafik nicht schafft?!^^

Naja der neue 3 Monate und der alte ziemlich genau 2 Jahre und mit beiden bin ich schlecht zufrieden.

Das Netzteil hingegen dürfte 5 Jahre alt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.