Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich hätt gern FH Ja endlich mal nen bescheidener Wunsch.. Ich hätt gern nen neues Kopfkissen, bei meinem kommen schon die Federn raus...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich hätt gern FH Ja endlich mal nen bescheidener Wunsch.. Ich hätt gern nen neues Kopfkissen, bei meinem kommen schon die Federn raus... hoffentlich bleibt mir mein kissen noch lang erhaltn, ich liebe es !
Tino 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich das hier für mein goldfischglas und nochmal für mein aquarium
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich hätt gern FH Ja endlich mal nen bescheidener Wunsch.. Ich hätt gern nen neues Kopfkissen, bei meinem kommen schon die Federn raus... hoffentlich bleibt mir mein kissen noch lang erhaltn, ich liebe es ! Ich liebe meine Wasserbettmatratze auch.. aber das Kissen macht allet kaputt...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich hätt gern FH Ja endlich mal nen bescheidener Wunsch.. Ich hätt gern nen neues Kopfkissen, bei meinem kommen schon die Federn raus... hoffentlich bleibt mir mein kissen noch lang erhaltn, ich liebe es ! Ich liebe meine Wasserbettmatratze auch.. aber das Kissen macht allet kaputt... wasserbett? cool, nur hätt ich ständig angst dass meine katze nen loch reinmacht oder eins meiner bücher mit scharfen kanten :D:D
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ich will einen richtig schönen Sibirischen Winter!!! hatte genug schnee diesen winter, schön dass es wieder warm is und ich endlich weider fußball spieln gehn kann!
Tino 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 15 und noch immer nicht das ist (indemsinnejanicht) hart hallo du (fast)berliner
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. März 2004 ich bekomme keine weil ich dann immer wegen Blutverlust in ohnmacht falle....