Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 naja einen gewisen unterschied merkt man bei tastaturen schon, allerdings fällt dieser bei mäusen ungleich größer aus.. die programer die ich kenne spielen allerdings mit recht simplen tastaturen und mit mx518-mäusen (und haben die G15 verschenkt die sie geschenkt bekommen haben ) also nur das gear macht einen nicht zum programer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 klar, gibt schon unterschiede wie tastenanschlag usw, aber mal ehrlich: das ist so unwesentlich obs nun 5 oder 6ms anschlag sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Für eine Tastatur so viel Kohle auszugeben ist doch nicht mehr normal, oder? €: Was ist an so einer bitte verkehrt? Wer sagt denn dass ich sie mir kaufen werde/würde ? Haben wäre trotzdem geil, aber nicht für den Preis. Deine ist sicherlich nicht verkehrt, nur bräuchte ich Tastenbeleuchtung, ohne würd ich nicht mehr klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wer sagt denn dass ich sie mir kaufen werde/würde ? Haben wäre trotzdem geil, aber nicht für den Preis. Deine ist sicherlich nicht verkehrt, nur bräuchte ich Tastenbeleuchtung, ohne würd ich nicht mehr klarkommen Wie wäre es stattdessen mit einer schönen Lampe damit du nicht im Dunkeln spielen musst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 du hast den falschen Geschmack function follows form/design Ok, Kompromiss: Das bike hol ich mir wahrscheinlich auch nächsten Monat. Aber dann dann schraub ich direkt nen schwarzen Sattel und Griffe dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 SCHEIß TÜV!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ok, Kompromiss: Das bike hol ich mir wahrscheinlich auch nächsten Monat. Aber dann dann schraub ich direkt nen schwarzen Sattel und Griffe dran. Mhh ich bräuchte auch mal wieder nen mtb, nachdem ich mein tchibo möchtegern bike im wald geschrottet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wie wäre es stattdessen mit einer schönen Lampe damit du nicht im Dunkeln spielen musst?^^ Für Spiele muss ich die Tasten ja nicht sehen, aber fürs Tippen. Und ne Lampe ist auch irgendwie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 lösung: zehn-finger-system lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Nö. Keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mhh ich bräuchte auch mal wieder nen mtb, nachdem ich mein tchibo möchtegern bike im wald geschrottet hab. Ich verkauf grad mein altes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 das oder das und ich will eins davon so unbedingt besitzen, ganz ganz arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 für den sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Naja gut, Neu, da müsst ichdann doch noch nach Afghanistan ... Aber ne gute gebrauchte is ja auch nich mehr so teuer. wohl beim bund was?? wie sieht der Alltag da eigenltich aus?? Hab vielleicht auch vor, da hin zu gehen. @t: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Boss-OS...-GIT0000569-000 der verzerr-effekt von meinem Roland Cube 20x reicht mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...