Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

gefährlich... pfff man lebt nur einmal. Bei mir happerts momentan eher an der kohle, obwohl eigentlich auch nicht. Naja ne weile reit ich noch mein alten gaul^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den falschen Geschmack :ugly:

function follows form/design :rolleyes:

Ok, Kompromiss:

a2d71c89b63531473636d82a10ecea23_5.jpg

Das bike hol ich mir wahrscheinlich auch nächsten Monat. Aber dann dann schraub ich direkt nen schwarzen Sattel und Griffe dran.

das sieht schon viel besser aus, das grün ist nicht so meins, in candy-blue würde es rocken.

für den sommer

post-13679-1240508514_thumb.jpg

:wub:

nice, schade dass das 09er Design der Reba so bescheiden aussieht, das 08er Design würde viel besser passen. Oder ne schöne weiße Fox32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, muss halt jeder für sich selber entscheiden

vergiss die k5, hab mich auch nach der umgeschaut, die sind entweder total abgewrackt oder mindestens 1500 zu teuer...

gibts iwie zu selten.. aber die k6/k7 kriegste sogar mit 0 km schon für 8k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, muss halt jeder für sich selber entscheiden

vergiss die k5, hab mich auch nach der umgeschaut, die sind entweder total abgewrackt oder mindestens 1500 zu teuer...

gibts iwie zu selten.. aber die k6/k7 kriegste sogar mit 0 km schon für 8k

Die untere ist ne k4, ne k5 ist optisch baugleich mit der k4. Der technische unterschied ist meiner meinung nach für normalverbrauch gegen null.

Die obere ist eine k6. Die ist das "neue" modell nach K4/K5 aber dann auch wieder optisch baugleich mit der k7.

Ab der k6 sind dann auch die blinker so in das heck mit eingezogen, was mir sehr gut gefällt.

Allerdings finde ich die schnauze von der k4 schöner als die von der k6. Die k6 ist dann auch wieder etwas schwerer wie die k4, was auch ein grund für die k4 wäre. Allerdings ist das heck der k6 einfach ein traum^^

Vielleicht wird es auch ne k4 und ich schau mal ob man das k6 heck an die k4 bauen kann.

Kann aber auch was ab k2 werden... Naja man(n) sollte sich aber schon auch mal was gönnen

Gilt jetzt nur für die 750ger, bei den 600er ist es glaub auch so, nur bei den 1000er ist es wieder anderst mit den optisch gleichen baujahren. So genau weiß ich das dann auch nicht, interessier mich sowieso nur für die 750ger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden immer 2 jahre lang gleiche modelle produziert...

k2/k3 k4/k5 k6/k7 k8/k9

aber wie gesagt...

die k5 oder eben k4 kriegste nur total versifft oder viel zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001_arbeitsplatz.gif

Hmpf, jetzt nachm Studium geht das gesuche los!

Meinst du dir kauft jemand ab, dass du schon so alt bist, dass du Abi+Studium hinter dir hast? :ugly:

:gehtsnoch: aber stimmt, ich zweifel selber dran ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Rechner bzw. einen Laptop!!

/fixed

Und dann noch für mein Mopped n paar Teile...

Lampensmaske Exura Weiß

Schutzblech Enduro Polisport

Schutzblech hinten S53

Obergurt S53

Bremslichtschalter vorn Magura

Sitzbank S53

Schutzblechhalter hinten

Blinker Eckig SR50

Kettenkit

Ölablassschraube

Ölablasdichtung

Fußrastenträger Enduro

Fußrastengummis

Seitenständer 16"/16"

32mm Enduro Auspuff

Hitzschutzblech Schwarz

2x Beifahrerfußrasten

Achse Vorn

Achse Hinten

4x Radlager

Fußremshebel Enduro

Crosslenker Fehling

Gasgriff Magura

Spiegel

Reifen: Sava 80/80-16 Vorn; 90/80-16 Hinten

Scheibenbremsnabe - Distanzscheiben

Naja, vom Preis will ich nicht reden....

Knapp 550€ :whistling:

Aber ich werd das wohl alles in nächster Zeit kaufen, da ich in den nächsten Ferien meine neue Karre fertig haben will. Also komplett mit TÜV usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Golf GTI, immernoch das Specialized Pitch(vlt. hilfts ja wenn ich es mehrfach poste^^) und das die Linke es nicht über 10 Prozent schafft(Mein Gebot für 15,20€ und ein Mettbrötchen die Partei zu schließen wurde dankend Abgelehnt, also auch viel zu Teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.