Skywalker077 34 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Reale Wünsche oder Träume? reale Traum Wünsche : Piper Archer III und/oder einen Mitsubishi Evolution VII! Am 12.05 eine erfolreiche Führerscheinprüfung (Theorie) So eine höllen Prüfungsangst wie ich hat kein Mensch!
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 wegen sonem theozeug, halloho, is doch nur multiple choice... da haste in der schule sicher schon schwierigere sachen gemacht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Reale Wünsche oder Träume? reale Traum Wünsche : Piper Archer III und/oder einen Mitsubishi Evolution VII! Am 12.05 eine erfolreiche Führerscheinprüfung (Theorie) So eine höllen Prüfungsangst wie ich hat kein Mensch! Ist nicht schwer, guck bloß das du die Woche vorher alles nochmal Häppchenweise durchgehst.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Ein Auto und n Mopped a la GS500 oder so... Leider reicht das Geld nur für eines von beidem, weil ich wenn ich Ende Juni beim Bund fertig bin auch erstmal ne Stange Geld für den Moppedlappen los bin :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Ein Fernseher im Badezimmer wär nicht schlecht ^^ da wäre bei mir die Badewanne eine Voraussetzung *seufz*