Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Eine weitere Tür in meinem Zimmer, hinter der man ein Klo und ein Waschbecken vorfindet, damit ich jeden Morgen meine Ruhe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Falsch der kostet so wie in der Ebay auktion 2500 wenn man ihn komplett haben will. Hab zwar schon einen 323 F bg aber nur mit 84 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das beides zusammen aber leider zu teuer und eigentlich unnütz da ich ja nen PC habe:) und ich muss ja auf mein Auto sparen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sub + Endstufe Aber der Preis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sub + Endstufe Aber der Preis ... jepp,die amp is geil aber beim sub würd ich dir den empfehlen,der macht mächtig dampf Sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na hab mir schon in nem HiFi Forum einige Meinungen eingeholt und bei meinem Musikgeschmack (Rock / House ) wurde mir der 1508er ans Herz gelegt. Aber is im Moment eh nich drin ... Die Kove Amp is wirklich gut, hab ja für mein FS (Rainbow SLC 238.25 NG) die kliene K2 400 und die geht auch ganz gut. Naja ma schaun, wann sich das ganze realisieren lässt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 bei meinem Musikgeschmack (Rock / House ) stimmt,sry hab ich nicht bedacht. der musikgeschmack spielt ne grosse rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich würde gerne ´n Roller haben Der Preis ist zwar nicht das Problem, aber ich bin mir sicher das meine Eltern nicht davon begeistert sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 einen neuen mp4 player von iriver aber ich habe ja schon einen ipod ausserdem bräuchte ich was in richtung 60gb kapazität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Link Obowohl die anscheinend auch nicht schlecht ist, und das zu einem erträglichen Preis : Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich brauch kurz hilfe, und zwar such ich eine seite wo ich den kaufen kann, ebay hat den nicht und ich hab ihn nur einmal auf ner spanischen seite gefunden... er ist von ixil und für die daytona 675 mehr weiß ich nicht... hab den vor ein paar monaten mal gesehen für 600 + ein bissel und der errinert so geil an die mv, deswegen wer ihn findet wär super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Soweit ich das sehen kann ist die Anlage nicht mehr lieferbar. Eine ABE für Deutschland gibt es auch nicht. Allerdings soll Einzelabnahme möglich sein. (Aber wohin zum Teufel mit dem Kennzeichen? ) ne die fällt nicht unter einzelabnahme, wäre nur ne eintragung, aber nicht mehr lieferbar hört sich scheiße an, weil der shark track 1000 is nich so geil und der zard zu teuer... des kennzeichen kriegt ma scho dran, möglichst weit nach innen... die scheiß kuchenbleche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich glaub das teil ist selbstgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 deswegen wirds auch so von ixil verkauft gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich hab in einem forum gelesen dass er das ding selbst gebaut hat. und falls das dreiteil von ixil ist dann schick ne email an die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...