Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Eine weitere Tür in meinem Zimmer, hinter der man ein Klo und ein Waschbecken vorfindet, damit ich jeden Morgen meine Ruhe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch der kostet so wie in der Ebay auktion 2500 wenn man ihn komplett haben will.

Hab zwar schon einen 323 F bg aber nur mit 84 ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beides zusammen aber leider zu teuer und eigentlich unnütz da ich ja nen PC habe:)

und ich muss ja auf mein Auto sparen:(

post-18762-1241347298_thumb.jpg

post-18762-1241347310_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hab mir schon in nem HiFi Forum einige Meinungen eingeholt und bei meinem Musikgeschmack (Rock / House ) wurde mir der 1508er ans Herz gelegt. Aber is im Moment eh nich drin ...

Die Kove Amp is wirklich gut, hab ja für mein FS (Rainbow SLC 238.25 NG) die kliene K2 400 und die geht auch ganz gut.

Naja ma schaun, wann sich das ganze realisieren lässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ´n Roller haben :ugly:

Der Preis ist zwar nicht das Problem, aber ich bin mir sicher das meine Eltern nicht davon begeistert sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iriver-spinn-amoled.jpg

einen neuen mp4 player von iriver

aber ich habe ja schon einen ipod

ausserdem bräuchte ich was in richtung 60gb kapazität :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch kurz hilfe, und zwar such ich eine seite wo ich den kaufen kann, ebay hat den nicht und ich hab ihn nur einmal auf ner spanischen seite gefunden...

er ist von ixil und für die daytona 675 mehr weiß ich nicht...

millenium3-daytona-675.jpg

hab den vor ein paar monaten mal gesehen für 600 + ein bissel und der errinert so geil an die mv, deswegen wer ihn findet wär super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das sehen kann ist die Anlage nicht mehr lieferbar. Eine ABE für Deutschland gibt es auch nicht. Allerdings soll Einzelabnahme möglich sein. (Aber wohin zum Teufel mit dem Kennzeichen? :kritisch: )

ne die fällt nicht unter einzelabnahme, wäre nur ne eintragung, aber nicht mehr lieferbar hört sich scheiße an, weil der shark track 1000 is nich so geil und der zard zu teuer...

des kennzeichen kriegt ma scho dran, möglichst weit nach innen... die scheiß kuchenbleche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen wirds auch so von ixil verkauft gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in einem forum gelesen dass er das ding selbst gebaut hat. und falls das dreiteil von ixil ist dann schick ne email an die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.