Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

ich hab in einem forum gelesen dass er das ding selbst gebaut hat. und falls das dreiteil von ixil ist dann schick ne email an die

das ist mal ne gute idee, und warscheinlich hat er es selbst montiert, oder vielleicht den krümmer selbst gebaut^^

weil bei youtube findet man auch mehrere

aber ich schreib die mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heck is doch seit 2006 das selbe, und bei der front nur die scheinwerfer verändert...

und beim heck geht die daytona viel höher und fasst gerade, bei der honda leicht nach hinten und flacher, aber im großen und ganze ähneln sich die sachen doch eh immer mehr, da die grundform immer gleich is...

es geht auch eher um den lack, die SE sind immer sonderlackierungen, in dem fall noch mit blauen rahmen (2008 wars ne spezielle schwarze farbe und goldene felgen, der rahmen war aber gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gern nen gescheiden 37 oder 42" lcd fernseher und ne ps3, ich könnte es mir auch locker leisten. Ich bin aber einfach zu geizig dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gern nen gescheiden 37 oder 42" lcd fernseher und ne ps3, ich könnte es mir auch locker leisten. Ich bin aber einfach zu geizig dafür

Dito ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki_GSX_R600_Motorcycle_2009.jpg

oder

yamaha%20yzf%20r6%202009.jpg

ODER

MZ.jpg

Naja, nochn halbes Jahr, dann darf ich endlich ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich was einwerfen darf, nimm die gixxer, und falls ich noch was einwerfen darf, willste nich lieber ne k6 oder k7, die find ich wesentlich schicker vom auspuff und scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.