b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich hab in einem forum gelesen dass er das ding selbst gebaut hat. und falls das dreiteil von ixil ist dann schick ne email an die das ist mal ne gute idee, und warscheinlich hat er es selbst montiert, oder vielleicht den krümmer selbst gebaut^^ weil bei youtube findet man auch mehrere aber ich schreib die mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das is richtig gut! kommt demnächst her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 BWAAAH, guckt mal was ich gefunden hab, die 2009er special edition von der 675, ich hau mich weg is die geil... http://www.blogtriumphchepassione.com/triu...na-675-se-2009/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 das heck is doch seit 2006 das selbe, und bei der front nur die scheinwerfer verändert... und beim heck geht die daytona viel höher und fasst gerade, bei der honda leicht nach hinten und flacher, aber im großen und ganze ähneln sich die sachen doch eh immer mehr, da die grundform immer gleich is... es geht auch eher um den lack, die SE sind immer sonderlackierungen, in dem fall noch mit blauen rahmen (2008 wars ne spezielle schwarze farbe und goldene felgen, der rahmen war aber gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hätte gern nen gescheiden 37 oder 42" lcd fernseher und ne ps3, ich könnte es mir auch locker leisten. Ich bin aber einfach zu geizig dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hätte gern nen gescheiden 37 oder 42" lcd fernseher und ne ps3, ich könnte es mir auch locker leisten. Ich bin aber einfach zu geizig dafür Dito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 BWAAAH, guckt mal was ich gefunden hab, die 2009er special edition von der 675, ich hau mich weg is die geil... http://www.blogtriumphchepassione.com/triu...na-675-se-2009/ Hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ein Flugticket um Hier hin zu fliegen und das schiff anschauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Für mein neues Bike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF...54-3884590.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Pentax K7 Mal den Preis abwarten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 oder ODER Naja, nochn halbes Jahr, dann darf ich endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 falls ich was einwerfen darf, nimm die gixxer, und falls ich noch was einwerfen darf, willste nich lieber ne k6 oder k7, die find ich wesentlich schicker vom auspuff und scheinwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...