Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Was ist das für eine Grafikkarte?! :-O

*auchwill*

Hehe, ich verkauf dir meine alte Karte für nur 400€.

Nachdem ich da so ein Kasten dran geschraubt habe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sind diese Großen Felgen immer hässlich....

@ Topic:

Geld hab ich noch nicht, aber bald:

Yamaha TZR 125

Reicht dann auch ersteinmal für die 2 Jahre mit dem großen Lappen, auch wenn die Leistung irgendwann wohl langweilig wird.

Schickes Gefhärt, da du ja offentsichtlich einen Motorrad Führerschein hast, wie teuer ist der Spaß eigentlich und wie läuft des so ab? Bin auch am Überlegen ob ich maln Motorrad Führerschein machen, weil es Versicherungsmäßig je nach Maschine billige rist als ein Auto.

Ja, also ich habe aber nur A1.

Wie viel das kostet ist von Region zu Region unterschiedlich.

Ich habe für A1 1300€ +/- 100€ bezahlt.

Also, du fängst an mit stinknormaler Theorie.

In der Praxis fährst du dann ganz normal, hast aber 12 (?) Grundfahraufgabe zu meistern (Stop-And-Go, Schirttgeschwindigkeit fahren, 2 Ausweichübungen, Kreisfahren eca pp...)

Dann fährst du deine 12 Pflichtstunden ab (davon ein paar AB und Nachtfahrt) und gehst dann zur Prüfung.

Dort musst du auch auf abgesperrtenm Gelände einige der Grundfahraufgaben machen.

Hast du alles hinbekommen, haste deinen Lappen. :)

Achso: Schutzkleidung ist auch wichtig. Ersteinmal reichen tut Textil. Aber irgendwann solltest du dir Leder zulegen, wenn du wirklich mal Motorradfahren willst (ne 600er oder größer)

Klingt sehr anstrengend.^^ Aber ist ja selbstverständlich, ich werde mal bei diversen Fahrschulen anrufen und mich informieren. Vielen Dank schonma für den Überblick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, anstrenged. Ich fands lustig, beonders mit einer 125er einen Golf V abzuziehen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß 125er, ich fahr gestern eigentlich ganz gemütlich von der ampel los, aber eigentlich schon schnell genug um wegzuziehen, aber da war ne 125er, die is mir dabei immer am arsch geklebt :D

dann guck ich, is des die hässlige rs von aprilia, meine herren aber der drecks 2Takter war nich schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Führerschein und einen Dodge Charger RT oder einen Ford Mustang GT 500M

dann wünsch dir noch gleich sehr viel geld für benzin dazu. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whisky, teure Zigarren und ein paar Milliarden auf dem Konto

Einen Führerschein und einen Dodge Charger RT oder einen Ford Mustang GT 500M

dann wünsch dir noch gleich sehr viel geld für benzin dazu. :P

siehe weiter vorne :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß 125er, ich fahr gestern eigentlich ganz gemütlich von der ampel los, aber eigentlich schon schnell genug um wegzuziehen, aber da war ne 125er, die is mir dabei immer am arsch geklebt :D

dann guck ich, is des die hässlige rs von aprilia, meine herren aber der drecks 2Takter war nich schlecht^^

hey hey hey, nichts gegen 2 takter. damit können wir wenigstens bei euch mithalten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß 125er, ich fahr gestern eigentlich ganz gemütlich von der ampel los, aber eigentlich schon schnell genug um wegzuziehen, aber da war ne 125er, die is mir dabei immer am arsch geklebt :D

dann guck ich, is des die hässlige rs von aprilia, meine herren aber der drecks 2Takter war nich schlecht^^

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf die Zündung zu warten! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Führerschein und einen Dodge Charger RT oder einen Ford Mustang GT 500M

dann wünsch dir noch gleich sehr viel geld für benzin dazu. :P

Eben ! Deine Freundin fährt dann mit dem Tanklaster hinter dir her da du sonst alle 150 km stehen bleibt weil der Tank leer ist. :ugly:

Die alten Amis sind geile Autos. Aber in einem Land wo der Liter (Amis tanken in Gallonen und die kostet 2.49 $ = 6.51 € für die 3.7 l) Sprit ca. 1.16 € pro l kostet ist der Spritverbrauch relativ uniterssant.

Auch weiss ich nicht wie die Amis ihre Kisten besteuern. Aber bei dem Gedanken daran das du hier für einen 6.4 oder 7.0 l V8 hier an Steuern zahlst ( 1623 € für den 6.4 und 1749 € für den 7.0 l und das jedes Jahr) würde ich die Krise kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiß 125er, ich fahr gestern eigentlich ganz gemütlich von der ampel los, aber eigentlich schon schnell genug um wegzuziehen, aber da war ne 125er, die is mir dabei immer am arsch geklebt :D

dann guck ich, is des die hässlige rs von aprilia, meine herren aber der drecks 2Takter war nich schlecht^^

hey hey hey, nichts gegen 2 takter. damit können wir wenigstens bei euch mithalten :ugly:

ein kleiner umbau auf 70ccm und der 2-takter zieht eure flundern ab :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.