Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

so uff geschafft............nachdem ich mir die den kompletten Thread jetzt reingezogen habe

wünsch ich mir nur das Stuperino DEN HEINO NIMMER ANHÄNGT! :blink:

Geschrieben
wünsch ich mir nur das Stuperino DEN HEINO NIMMER ANHÄNGT! :blink:
Geschrieben
Ich will eine Eriktion!

keine ahnung was das is, aber ne erEktion is ne tolle sache. solltest du dir mal zulegen. :D;)

ich will die perfekte frau. allerdings is die nicht zu teuer sondern unbezahlbar.... <_<

icj wollte es est so schreiben, dacte mir aber dass ich es nochmal per google nachgucke und google hats mir so ausgespuckt

Geschrieben
ich hätt gern FH

Ja endlich mal nen bescheidener Wunsch..

Ich hätt gern nen neues Kopfkissen, bei meinem kommen schon die Federn raus... <_<

hoffentlich bleibt mir mein kissen noch lang erhaltn, ich liebe es ! :D

Ich liebe meine Wasserbettmatratze auch.. aber das Kissen macht allet kaputt... :angry::(

wasserbett?

cool, nur hätt ich ständig angst dass meine katze nen loch reinmacht :D

oder eins meiner bücher mit scharfen kanten :D:D:D

Nee Wasserbetten sind sehr stabil und da köntest du mit dem Messer reuinnstechen und das ding nimmt keinen schaden... aber bei Feuer wirds gefählicher.. aber ich rauche ja nicht :)

Geschrieben

Auch dafür Nuttenpreller *gg*

Geschrieben

ich will das, dann wär ich glücklich - verkaufste wenn du geld brauchst, und kannst dir dann immer noch fünf einfamilienhäuser leisten....

RollsRoycePhantom.jpg B)

Geschrieben

Einmal mitfahren, das wäre schon das schönste der welt *träum*

eurogt_1.jpg

Geschrieben

so das

amd64.jpg

und das

k8vdeluxe3dbox.gif

bitte

Geschrieben

Ah genau den Thread hab ich gesucht.. ich selbst träum schon ewigkeiten von einem eigenem Hubschrauber (huey) und nen dazu passenden Flugschein :D:D:rolleyes::rolleyes:

Der Heli:

huey.jpg

Und der Schein (extra unkenntlich :D):

pplb.gif

Geschrieben

Ich werde natürlich den Wunsch nachgehen mein Avatar und die Sig zu ändern....kein Heino mehr verprochen! *lol*

Geschrieben

ohh man mich würd ja schon ein schein für nen segler glücklich machen.....naja mal sehen wenn ich mein abi n festen job etc.....naja wenn ich halt was kohle habe wird auf jedenfall ein flugschein gemacht *träum*

Geschrieben

Ich hab Angst vorm Fliegen!

Geschrieben

@stuperino

Oh net der Hasselhoff, da war mir der Heino aber lieber <_<