Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Major Nelson`s Leitung

485527978.png

majornelson: That connection is a special one set up for me at the Xbox 360 briefing. It's NOT something you can buy off the shelf ;) #xboxe3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Führerschein und einen Dodge Charger RT oder einen Ford Mustang GT 500M

dann wünsch dir noch gleich sehr viel geld für benzin dazu. :P

Eben ! Deine Freundin fährt dann mit dem Tanklaster hinter dir her da du sonst alle 150 km stehen bleibt weil der Tank leer ist. :ugly:

Die alten Amis sind geile Autos. Aber in einem Land wo der Liter (Amis tanken in Gallonen und die kostet 2.49 $ = 6.51 € für die 3.7 l) Sprit ca. 1.16 € pro l kostet ist der Spritverbrauch relativ uniterssant.

Auch weiss ich nicht wie die Amis ihre Kisten besteuern. Aber bei dem Gedanken daran das du hier für einen 6.4 oder 7.0 l V8 hier an Steuern zahlst ( 1623 € für den 6.4 und 1749 € für den 7.0 l und das jedes Jahr) würde ich die Krise kriegen.

Dann eben ab nach Amiland! :ugly:

Da kriegste die Autos auch hinterhergeworfen. Wenn ich daran denke, was da für Oldtimerperlen in Vorgärten verrotten und vor sich hingammeln... :sniff:

In Deutschland gibt es ja kaum noch (ansehnliche) Oldies, weil die alle verschrottet werden oder zu durstig sind. Außerdem sind deutsche Autos (bis auf drei Ausnahmen) hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ein neuen Pc womit ich Crysis auf Maximale Grafik spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountainbike, Jetski, Digitale Spiegelreflex kamera, Creative Zen x-Fi 32 Gb, die restliche ausstattung für mein zimmer, endlich mein führerschein usw.. leider könnte ich ewig so weitermachen xD aber ne dig spiegelreflex und der mp3 player wärn im moment schonma gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich bin mit Wild kollidiert -> Totalschaden und ich will doch wieder fahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.