Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wird allerdings in den nächsten Wochen erfüllt (wenn ich Glück habe in 2 Wochen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nimm doch einfach meine du Nase. Ich würde sie dir sogar rüberfahren http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....447ff88e7855dd0 E: Aber ich denk mal, dafür is der Preis n bisschen zu hoch angesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich bekomm eine für 650€ weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die is aber bestimmt nicht in sonem guten Zustand, nich so hübsch und außerdem gibts keine tollen Ersatzteile dazu Noja. Mein Bruder hat für seine abgeranzte 150er noch 700€ bekommen, also werd ich die auch noch an irgendjemanden los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nö, das Teil is aus ner Sammlerauflösung von über 100 MZ und 300 Simson, Opa hat noch eine Garage mit MZ Teilen und mein Dad hat ne große Lackiererei. Und ich die Zeit, das Geld und die Lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Endlich anständige Becken so wie ich das mal gehört habe sollen die normalen Paiste Alpha Rock Becken besser klingen als diese Slipknot Black Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Plasma TV! Nur noch ein paar Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich weiß gar nich was ihr alle sooft fernseht Einmal in der Woche am Sonntag zum Pro 7 Blockbuster. Und selbst das nicht immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wer redet denn vom fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Endlich anständige Becken so wie ich das mal gehört habe sollen die normalen Paiste Alpha Rock Becken besser klingen als diese Slipknot Black Edition nichts geht über die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich weiß gar nich was ihr alle sooft fernseht Einmal in der Woche am Sonntag zum Pro 7 Blockbuster. Und selbst das nicht immer! Ich brauch dat Ding ja nur für die PS3, Blu-Ray, zum gut-aussehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Achsooooo Meine Xbox macht auch so nBild was mir reicht. oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Endlich anständige Becken so wie ich das mal gehört habe sollen die normalen Paiste Alpha Rock Becken besser klingen als diese Slipknot Black Edition nichts geht über die hier: Sind Zildjan oder wie die heißen nicht besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das ist wie amd gegen intel, ati gegen nvida, etc. pp. die einen finden die eine marke gut, die andern die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...