pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 600 USD für nen fukkin helm? (und dann noch so nen hässlichen ) zomg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 600 dollar sind doch nur 400 euro oder, und helme kosten auch gerne mal 700 euro und mehr auf was ich achten würde is, ob der ne ece nummer hat, sonst isses wie ohne fahren laut schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Naja Helme die was halten gibts auch für weniger ^^ Also ich würd mir kein 400€-Helm kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich hätte gern mein Monatsgehalt ab jetzt immer Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 fürn 3dsmax kostet abner 650 €, ich glaub ich werd mir die kleinste version hole, die kostet "nur" 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 600 USD für nen fukkin helm? (und dann noch so nen hässlichen ) Mein Leben ist mir mehr Wert als alles andere 600 dollar sind doch nur 400 euro oder, und helme kosten auch gerne mal 700 euro und mehr auf was ich achten würde is, ob der ne ece nummer hat, sonst isses wie ohne fahren laut schnittlauch Jup, 400€ sind so meine Schmerzgrenze... Genau da liegt leider das Problem, das Teil kommt direkt von nem amerikanischen Hersteller, da isses schlecht mit ECE Norm btw: Der sieht geil aus. Hätte zwar gerne den Suru Helm den Mike Shinoda gebrushed hat, aber der is ja sogut wie unbezahlbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Deshalb warte ich auch auf den Preissturtz der ganzen Arai RX-7 Corsair Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ...'n eigenes Auto. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hardbasschapter 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 den hier: Marshall MG100 HDFX Perfekte Ergänzung meines frisch gekauften Marshall Jackhammer Jh1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ts... wünsch dir lieber was anständiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 andere Idee!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Sommer, Sonne, Palmen, weiße Sandstrände, kristallklares, warmes Wasser und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel viel Alkohol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...