Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

WAU, Pagani bringt den Zonda Cinque auch als Cabrio (roadster) raus

8469434,h=420,mxh=600,mxw=800,pd=3,w=630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

ja die alten mustangs rocken, sind aber doch eher schwierig aufzutreiben in unseren breitengraden, leider.

In den USA sind sie wahrscheinlich etwa so häufig wie ein opel kadett hier zu lande... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns fahren von den teilen sau viele rum. Auch wenn sehr viele neue dabei sind, liegt an der ami kasserne bei uns. Ein kumpel von mir hät vor nen 3/4 jahr einen alten bekommen weil der GI keine lust auf die überführung zurück in die Staaten hatte. Dem Kumpel war dann aber spritverbrauch doch zu hoch. :D Aber bei der probefahrt ging das teil ab wie zäpfchen :daumenhoch:

Mir wär ja so ein teil lieber

16491_report_w486.jpg

Muss kein S modell sein, der normale reicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns fahren von den teilen sau viele rum. Auch wenn sehr viele neue dabei sind, liegt an der ami kasserne bei uns. Ein kumpel von mir hät vor nen 3/4 jahr einen alten bekommen weil der GI keine lust auf die überführung zurück in die Staaten hatte. Dem Kumpel war dann aber spritverbrauch doch zu hoch.

Wie hoch war der denn ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

so um die 20 liter auf 100 mit 3gang atomatikgetriebe :party:

die neuen interessieren mich persönlich überhaupt nicht, wenn dann vor 70ziger und eine eigene tankstelle mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um die 20 liter auf 100 mit 3gang atomatikgetriebe :party:

die neuen interessieren mich persönlich überhaupt nicht, wenn dann vor 70ziger und eine eigene tankstelle mit dazu.

Ich hab ne Arbeitskollegin, deren Bruder einen 1970er Dodge Coronet mit Automatikgetriebe verkauft. Wenn Interesse besteht, vermittle ich gerne.

Habe leider keinen Lappen und auch nicht das nötige Kleingeld :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.