Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das mim Gewicht war mir klar, aber nur abkleben macht ja im ersten Moment wenig Sinn ... naja war halt noch nie auf nem Ring ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem abkleben war eben für die die sich keine rennverkleidung leisten können oder sich die arbeit nich geben wollen...

und auf den meisten strecken müssen die weg oder verdeckt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was soll i mim Moped, des ich nur aufm Ring fahren darf ? Brauchste wieder n Auto, Anhänger, Renngebühren, Umbaukosten ...

Dann lieber glei was g'scheides! :daumenhoch:

Klar das das einer sagt der noch nie Renne gefahren ist. Es ist nämlich einfach nur geil! Straße fahren ist dagegen dermaßen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da jetz auch eher vom finanziellen her rangegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, was soll i mim Moped, des ich nur aufm Ring fahren darf ? Brauchste wieder n Auto, Anhänger, Renngebühren, Umbaukosten ...

Dann lieber glei was g'scheides! :daumenhoch:

Klar das das einer sagt der noch nie Renne gefahren ist. Es ist nämlich einfach nur geil! Straße fahren ist dagegen dermaßen langweilig.

Richtig, weil man da einfach nur Blut geleckt hat. War diesjahr einmal mit den Jungs aus der nächstgrößten Stadt in Oschersleben und es war so dermaßen geil....

Einer hatte seine Renn-Aprillia RS250 mitgenommen.... Dieses Teil is einfach nur krank.....

Aber wie gesagt, einmal aufm Ring, und man hat dermaßen viel Adrennalin im Blut das man den ganzen Tag fahren könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte nicht mit ner 125er :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte nicht mit ner 125er :facepalm:

Doch doch, das geht auch! Muss aber eine 2-Takter sein, damit die auch schön ruppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber der umbau, bis da was anständiges schnelles draus wird, das kostet dich soviel, da kannste einfach ne große nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte nicht mit ner 125er :facepalm:

Auf ner SM-Strecke stell ich mir das witzig vor. Die RS 250 sind echt geil. Aber auf den heutigen GP-Strecken ein wenig unterdimensioniert auf den langen Geraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte nicht mit ner 125er :facepalm:

Auf ner SM-Strecke stell ich mir das witzig vor. Die RS 250 sind echt geil. Aber auf den heutigen GP-Strecken ein wenig unterdimensioniert auf den langen Geraden.

Davon hab ich hier viel ;)

Harzring, Sachsenring (kleine Strecke), Flughafen Borstel, Spreewald Racing Circut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag die hier:

Da ich nicht weiß, wieviel sie kostet, sie aber wohl zu weit wegwohnt und somit durch die Reisekosten wahrscheinlich doch zu teuer ist, poste ich es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.