Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

wollte mir die heut beim polo kaufen, hab aber keine kohlen mehr^^

70220101150.jpg

wär halt perfekt für geldbeutel und handy etc... weil in der hose tuts immer stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das problem kenn ich auch... wenn man dazu noch die lederkombi an hat gibts ja nichtmal ne hosentasche...

Hinten unter der abdeckung find ich es auch nicht so toll, hab immer angst, dass mir da was rausfällt. Gerade handy oder sowas.

Wie hält die eignetlich? mit magnet? Hab da irgendwie angst, das es mir mal den lack zerkratzen könnte. vorallem wenn man die tasche ne weile bestitzt. Gehen ja dann doch oft mal die nähte auf oder der billige stoff wird durchgescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die tasche hält mit magnet, die sind aber nich direkt drunter, sondern da is noch stoff oder leder dazwischen, da passiert nix...

ja abdeckung geht bei mir nichmal, erstens is kein platz, und 2tens isses bei mir andersrum, sitz mit schlüssel und soziussitz abschrauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich der zonda wird dann der hier:

ich kotze wenn ich weiß, das die nie gebaut wurden.

1995_Lamborghini_CalaItaldesignConcept1.jpg

italdesign_nazca-c2-spyder_r10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir die heut beim polo kaufen, hab aber keine kohlen mehr^^

70220101150.jpg

wär halt perfekt für geldbeutel und handy etc... weil in der hose tuts immer stören

Aber an sich ist der schon winzig.

Gut, wenn es wirklich nur fürs Handy usw sein soll, ok.

Aber es kommt ja durchaus mal vor das man von unterwegs was einkauft. Und dann stehst du da. Hast zwar das Handy gut untergebracht, aber die Mc Donaldstüte musste auf dem Parkplatz leeren.

Will damit nur sagen das mir das Ding viel zu klein wäre. Denn mein Tankrucksack ist mir ja schon zu klein, und der ist im Gegensatz zu deinem riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an sich ist der schon winzig.

Gut, wenn es wirklich nur fürs Handy usw sein soll, ok.

Aber es kommt ja durchaus mal vor das man von unterwegs was einkauft. Und dann stehst du da. Hast zwar das Handy gut untergebracht, aber die Mc Donaldstüte musste auf dem Parkplatz leeren.

Will damit nur sagen das mir das Ding viel zu klein wäre. Denn mein Tankrucksack ist mir ja schon zu klein, und der ist im Gegensatz zu deinem riesig.

soll auch nur für handy geldbeutel etc sein...

wenn ich ne pizza hab oder mc schmodder, dann leg ich das einfach auffem tank, da is bei mir bisher noch nix flöten gegangen, iwie hält das alles prima, aber ich hab auch ne gute tankfprm für sowas, die neuen suzis können das überhaupt nicht, haben wir auch getestet

edit: gut das du ihn ansprichst seh ich grad, da ich den morgen eh holen möchte, dann kann er raus aus dem thread und rüber zum anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Racepack - Tasche fürs Möpp

P1000020.JPG

scheint echt ne klasse Sache zu sein, da man sonst ja wegens Gepäck auf einer Sportler immer Probleme hat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is halt echt nur für reisen, weil geschwindigkiet drückt das auf jeden fall und erhöht auch den schwerpunkt, und ich finds nich so toll wegen aufsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar solls auch nur für Reisen sein, da fährt man auch mit Sicherheit nicht Vollspeed.

Mit'm aufsteigen denke ich mal hab ich weniger Probleme :D

Naja wegens Schwerpunkt, wird nicht andereser sein als mit Sozius zu fahren.

Deswegen find ich das echt ne prima Sache, muss mir aber nochmals ansehen wie das so festgemacht ist und obs auch wirklich hält.

€: merk gerade das meine Leertaste spinnt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zeug wird gegurtet, zum beispiel über die soziusrasten oder den rahmen (bei gitterrohrrahmen z.B.) aber bei sowas immer zum polo fahren, sagen wassde willst, und oft darfstes dann auch rausnehmen zum probieren, zumindest bei mir geht das (kumpel arbeitet da) aber das sollte auch so gehen.. ich hab den tankbeutel mal drangemacht, der war wie verschweißt... saugeil... ich möcht halt nur nen kleinen und kein so hohen, weil das stört beim fahren, grade bei der sportler sitzposition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugrost an den Lenkervorbauschrauben :kritisch: .

Titan- oder Edelstahlschrauben kaufen?

Titan währe schon schick, aber für 6 Schrauben zahlt man schon wieder ~30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forum weiter zu spammen :whistling:

imperial-star-black.jpg

Das Tama Imperial Star mit Meinl-HCM-Beckenset: ca. 730€

Hab ausgerechnet ungefähr 10 Wochen arbeiten á 5h Arbeit an 2 Tagen in der Woche. Schüler mit Ferien muss man sein. Neben Schule wird schwer, wenn ich jeden Tag 10h in der Schule hock. Dann kommt noch lernen und Hausaufgaben dazu und andere Verpflichtungen.

Aber wenn ich das Kauf is meine 1-Mann Band so gut wie komplett. Ich hab dann Klavier, Gitarre und Schlagzeug rumstehen. Ich bruach noch ein Bass...Naja ich glaub doch erst das Kit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.