Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mal aktualisiert -Samsung LE 32 B 650 650€ -Logitech G19 140€ -Logitech G35 oder Sennheiser PC350 ich müsste mich mal schlau machen, beide um die 100€ -Logitech Z5500 - Einen neuen Schreibtisch - Ein größeres Zimmer - Ne Couch (am besten Schlafcouch) - Ne DVD-Sammlung - Einen Kühlschrank und ne Mikrowelle im Zimmer - Ein großes Bett - Die Wireless Les Paul für die 360 - Ein neues Bike - Ne DSLR, EOS 500D oder so wäre nicht schlecht - Eine vernünftige Softair und Leute im Bekanntenkreis, die ebenfalls eine hätten - Stabiles VDSL Ich weiß, fast alles ist sehr materiell und eigentlich unnötig ausgegebenes Geld, aber hier gehts ja um sowas. Manches läge sogar im preislichen Bereich des Machbaren, aber ist dann doch wieder unnötig. Manches ist leider auch unmachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 eee Acer 1005HA-H 10 Stunden Akkulaufzeit, n gutes Kilo schwer, gut, aber nicht zu gut, dass ich Spiele drauf installieren könnte: Perfekt fürs Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nen Notebook hab ich vergessen. So eins wäre für mich wohl auch nicht schlecht, soll ja nur zum surfen im Garten oder im Bett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 eee Acer 1005HA-H 10 Stunden Akkulaufzeit, n gutes Kilo schwer, gut, aber nicht zu gut, dass ich Spiele drauf installieren könnte: Perfekt fürs Studium Für den Preis kannst du doch besser den hier holen. Ich brauch so einen für die Ausbildung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Aber es hat schon einen Grund warum ich einen 10-Zoller haben will. Deiner hat zwar viel bessere Hardware, jedoch ist er auch schwerer, wie gesagt größer und die Akkulaufzeit ist sicher auch nicht bei 10,5 Stunden. 3,5 KG ist viel zu schwer, der eee wiegt gerade mal 1,4kg - mit Netzteil! Muss man eben sehen, was man braucht. Da ich einen super PC zuhause habe, brauch ich ein Netbook mit höchster Mobilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html nächste Woche wahrscheinlich...würd gerne jetzt schon aber ich warte erstmal ab was nächste Woche noch aufm Konto ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Jaa, nen Flipperautomaten! Oder die alten Daddelautomaten (Donkey Kong oder sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 eee Acer 1005HA-H 10 Stunden Akkulaufzeit, n gutes Kilo schwer, gut, aber nicht zu gut, dass ich Spiele drauf installieren könnte: Perfekt fürs Studium Für was braucht man beim studieren ein Netbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Präsentationen machen, auf der Uni gibts WLAN, das heißt man kann sich da auch in etwas längeren Pausen hinchillen und evtl was bei Wikipedia nachgucken Während den Vorlesungen mittippen soll ich auchmal bald machen, meine Unterlagen sind nämlich irgendwie, naja, zum Wegwerfen direkt nach dem eigentlichen Schreiben. Werd da immer lange sein, da ist es schön auch online sein zu können nebenbei. (Die gleichen Ziele hatte ich auch schon vor drei Jahren für die Schule, fand dann jedoch sehr schnell heraus, dass es sehr lästig ist nen 15.4Zoller mit insgesamt 4 kg zu tragen ^^ Außerdem gabs da kein WLAN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasmokah 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das will ich haben!, aber zu teuer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 das bringts auf dauer au net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Präsentationen machen, auf der Uni gibts WLAN, das heißt man kann sich da auch in etwas längeren Pausen hinchillen und evtl was bei Wikipedia nachgucken Während den Vorlesungen mittippen soll ich auchmal bald machen, meine Unterlagen sind nämlich irgendwie, naja, zum Wegwerfen direkt nach dem eigentlichen Schreiben. Werd da immer lange sein, da ist es schön auch online sein zu können nebenbei. (Die gleichen Ziele hatte ich auch schon vor drei Jahren für die Schule, fand dann jedoch sehr schnell heraus, dass es sehr lästig ist nen 15.4Zoller mit insgesamt 4 kg zu tragen ^^ Außerdem gabs da kein WLAN) freiwillig die ganze zeit an der Uni hängen Und rumchillen in Pausen ist ja ganz net, aber da hängt man eher mit den Komilitonen auf der Wiese rum, zockt Karten usw. Mitschreiben hängt wohl von der Fachrichtung ab, ab der ersten Formel bzw Skizze kannst du das knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 freiwillig die ganze zeit an der Uni hängen Und rumchillen in Pausen ist ja ganz net, aber da hängt man eher mit den Komilitonen auf der Wiese rum, zockt Karten usw. Mitschreiben hängt wohl von der Fachrichtung ab, ab der ersten Formel bzw Skizze kannst du das knicken. es soll ja auch studiengänge geben, die weniger häufig mathematische formeln und gleichungen verwenden als deiner. ich schließe mich wanja an, so etwas hätte ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 studieren??? ganz ehrlich das wär verlorene zeit. Sowas lernt man nicht durch theorie sondern durch praxis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...