Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 studieren??? ganz ehrlich das wär verlorene zeit. Sowas lernt man nicht durch theorie sondern durch praxis Studieren um einen Job zu haben, damit man die Kohle übrig hat für so ein Projekt! Handwerklich begabt sollte man natürlich auch sein das stimmt schon. Gestern auf Vox haben sie eine gezeigt die so einen Schlitten fährt. Keine Ahnung von gar nichts und jeden Tag eine neue Macke im Lack. Da hat sogar ihr Mechaniker anfangen müssen zu weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich kenn ein paar die alte bmw's und opel mehr oder weniger komplett neu aufbauen, also vom grundgerüst aus. Das ist nicht wirklich teuer. Voraussetzung ist natürlich das man alles, bzw fast alles selber machen kann. Ist aber auch nicht weiter schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 omg, dass hab ich auch gesehn ... die alte hatte echt nich mehr alle Latten am Zaun ... ^^ Und das arme Auto erst ... € Naja, son US-Car is in der Restauration schon etwas teurer als n BMW oder n alter Opel oder sowas /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich kenn ein paar die alte bmw's und opel mehr oder weniger komplett neu aufbauen, also vom grundgerüst aus. Das ist nicht wirklich teuer. Voraussetzung ist natürlich das man alles, bzw fast alles selber machen kann. Ist aber auch nicht weiter schwer. Das Problem ist ja eher, so ein Auto in den Staaten irgendwo aufzuspüren und dann komplett neu aufzubereiten. Ersatzteile sind ja jetzt bereits schwer zu bekommen. Wer weiß wie das in 10,20 Jahren aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja ok das kann natürlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 LG -BD- 390 Blu Ray Player..... Das Ding spielt einfach alles ab. Auch über USB kein Zwang zu FAT 32. Leider ist der in Schland noch nicht draussen. Und zur Markteinführung wird er wohl etwas teuer sein. Aber ich hoffe das er bis spätestens Weihnachten erschwinglich ist. Dann ist er mein......meiiiiiiiiinnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wird schon. Unbd die 3 Monate gehn schneller rum als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 welche drei monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 lange Geschichte und ich bin mir sicher, dass du sie nicht lesen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich aber! €: Ich will Chucks geschichte hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Geschichte erzähle ich gern via MSN, ICQ oder PN, wenn Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab so nen Teil. Aber nicht genau die selben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab sonen Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich will den wecker, egal wie, schon klar das da die typen nicht rauskommen, aber den normalen wecker, wenn ich den hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...