Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

studieren??? ganz ehrlich das wär verlorene zeit. Sowas lernt man nicht durch theorie sondern durch praxis ;)

Studieren um einen Job zu haben, damit man die Kohle übrig hat für so ein Projekt! ;-) Handwerklich begabt sollte man natürlich auch sein das stimmt schon.

Gestern auf Vox haben sie eine gezeigt die so einen Schlitten fährt. Keine Ahnung von gar nichts und jeden Tag eine neue Macke im Lack. Da hat sogar ihr Mechaniker anfangen müssen zu weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ein paar die alte bmw's und opel mehr oder weniger komplett neu aufbauen, also vom grundgerüst aus. Das ist nicht wirklich teuer. Voraussetzung ist natürlich das man alles, bzw fast alles selber machen kann. Ist aber auch nicht weiter schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, dass hab ich auch gesehn ... die alte hatte echt nich mehr alle Latten am Zaun ... ^^ Und das arme Auto erst ...

€ Naja, son US-Car is in der Restauration schon etwas teurer als n BMW oder n alter Opel oder sowas /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ein paar die alte bmw's und opel mehr oder weniger komplett neu aufbauen, also vom grundgerüst aus. Das ist nicht wirklich teuer. Voraussetzung ist natürlich das man alles, bzw fast alles selber machen kann. Ist aber auch nicht weiter schwer.

Das Problem ist ja eher, so ein Auto in den Staaten irgendwo aufzuspüren und dann komplett neu aufzubereiten. Ersatzteile sind ja jetzt bereits schwer zu bekommen. Wer weiß wie das in 10,20 Jahren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG -BD- 390 Blu Ray Player.....

Das Ding spielt einfach alles ab. Auch über USB kein Zwang zu FAT 32.

Leider ist der in Schland noch nicht draussen. Und zur Markteinführung wird er wohl etwas teuer sein.

Aber ich hoffe das er bis spätestens Weihnachten erschwinglich ist.

Dann ist er mein......meiiiiiiiiinnnnn :whiplash:

post-16154-1249451046_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon.

Unbd die 3 Monate gehn schneller rum als du denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber!

€: Ich will Chucks geschichte hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so nen Teil. :)

Aber nicht genau die selben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will den wecker, egal wie, schon klar das da die typen nicht rauskommen, aber den normalen wecker, wenn ich den hätt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.