Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich son Easy Rider

Schauffelradbagger.jpg

Geschrieben

Und was haste mit dem Rostigen Kasten vor ?

Geschrieben
das will ich haben muahahaha

world-ma.gif

Na wenns nur das ist :o

Geschrieben

geb ich aber nicht her, ätsch! :P

Geschrieben
Und ich son Easy Rider

Schauffelradbagger.jpg

auja

die eigene Grillkohle abbauen :P

Geschrieben

world-ma.gif

Die Welt ist nicht genug. ^_^

Geschrieben
Ich finde das ist voll der Spam thread !!! :spam:

Dann schau nich rein, mach dein PC aus unn verkrümel dich in irgend ne Ecke, dann kannsz du selber nämlich nichmehr spammen, reicht mir schon wenn ich seh was du aus'm FunStuff-Thread gemacht hast, alda, wenn ich nur den Namen in nem Post von dir les, der zualledem überhaupt kein sinn ergibt, könnt ich kotzen... !!!!

Und es mir jetzt auch scheißegal was die andern jetzt denken, geschweigedenn schreiben, sowas wie dich dürfte man garnich erst in ein Forum bz. ins Internet lassen!!

Geschrieben
Ich finde das ist voll der Spam thread !!!  :spam:

Dann schau nich rein, mach dein PC aus unn verkrümel dich in irgend ne Ecke, dann kannsz du selber nämlich nichmehr spammen, reicht mir schon wenn ich seh was du aus'm FunStuff-Thread gemacht hast, alda, wenn ich nur den Namen in nem Post von dir les, der zualledem überhaupt kein sinn ergibt, könnt ich kotzen... !!!!

Und es mir jetzt auch scheißegal was die andern jetzt denken, geschweigedenn schreiben, sowas wie dich dürfte man garnich erst in ein Forum bz. ins Internet lassen!!

Hat da einer nach gefragt ?? Also :keineahnung:

Geschrieben
Ich finde das ist voll der Spam thread !!! :spam:

*Sergio*zustimm.

Das sagt genau der Richtige. *lol*

Geschrieben
Ich finde das ist voll der Spam thread !!!  :spam:

Hat da einer nach gefragt ?? Also :keineahnung:

Will ja nix sagen, aber einfach nen Smiley posten unn sonst nix weiter machen kann ich auch...

Also das du nich ma ordentlich diskutieren kannst, hätt ich nun wirklich nich gedacht, aber dieser post gerade von dir spiegelt genau das wieder, was du wirklich am besten kannst: dumme sachen schreiben unn nichma richtig Stellung zu einer Sache beziehen... Kannst einem echt leid tun...

Geschrieben

Mann was willst du überhaupt ?? Du bist warscheinlich einer der denkt: yeah ich bin der beste und coolste yeah ich kann alles, das interessirt mich n scheiss was du da schreibst halt einfach ma maul und dann wars das aber nein du musst ja immer weiter machen lass mich einfach in ruhe wenn du noch n post schreibst können wir sehen wer hier der spamer ist !!!!! <_<

Geschrieben

Siehste, geeeenau DAS mein ich, außer dumm rumpflaumen unn fekalsprache haste nix zu bieten...

In deinem Post grad is nix konstruktives zu finden, nichma Argumente oder sowas haste und wer sich hier nu am "kuhsten" fühlt lass ich ma so im Raum stehn ...

Aber ich lass des Thema jetzt lieber, sonst kommt der kleine Bubi noch vorbei unn will mir eins aufs Maul hauen *bibber* wobei ich glaub, dass du nichma des auf die Reihe kriegen würdest...

Geschrieben

:angry::angry::angry:

haltet einfach beide den mund!

euer rumgeflame geht allen auf den Sack!

macht das per PM wenn das unbedingt sein muss

aber hört auf rumzzuspammen/flamen :nospam: :spam:

Geschrieben

Nochmal zum Thema :

Ich hätte gerne das hier :

Biergarten.jpg

(natürlich erstmal schön umgestaltet, alles schön altmodisch mit ein paar modernen Extras, dann ein paar schöne Kellnerinnen (nein, ich brauche jetzt keine Bilder, dafür gibts ja das hier :D !)

Wo wir gerade bei einer gemütlichen Atmosphäre sind, das hier kommt daneben :

see.jpg

Na, wer will Kassenwart spielen ;) ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE