b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 natürlich muss er auch immer das lied spielen als weckton, is klar ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. Warum nicht gleich diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. die Frage ist ob man bei dem die Weckzeit einstellen kann und ob er 5 mal am Tag klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zu_Alt 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Den Lexus IS-F hätte ich gerne, wenn ich ihn mir denn leisten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. die Frage ist ob man bei dem die Weckzeit einstellen kann und ob er 5 mal am Tag klingelt das stimmt allerdings. müsste man dann mal ausprobieren, im notfall könnte man damit dann noch die straße beschallen und nachbarn erfreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ne ESP Eclipse-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Den Wecker hat mein Onkel, der hat ihn ausm Astan Einsatz mitgebracht und das Teil ist echt genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wieder richtige Arbeit, aber da werkle ich dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 1965 Mustang Fastback Gibt nichts geileres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 komisch, dass 90% aller autowünsche der alte ford mustang sind @topic: größeres drumkit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 bei mir net steh nich auf den alten scheißdreck... *kribbeln* gestern beim ducatihändler probegesessen (probegefahren wär natürlich oberpanane) eieiei, aber 50000 euros hatten nicht in meine hosentasche gepasst... und ich glaub die einzigen sitze, die noch unbequemer sind und man sich noch mehr strecken muss sind die bei ner domina, hammergeil, kommst dir gleich vor wien sbk oder eher wien motogp fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 tja da ich gierig bin wünsch ich mir die sachen Mirage 2000 ( ) XA 20 Razorback Casull 454 BMW R 1200 GS http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery/BMW%20R1200GS%20Adventure%2006%201.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 bei mir net steh nich auf den alten scheißdreck... *kribbeln* gestern beim ducatihändler probegesessen (probegefahren wär natürlich oberpanane) eieiei, aber 50000 euros hatten nicht in meine hosentasche gepasst... und ich glaub die einzigen sitze, die noch unbequemer sind und man sich noch mehr strecken muss sind die bei ner domina, hammergeil, kommst dir gleich vor wien sbk oder eher wien motogp fahrer *bild* €: Antwort vergessen Naja die Front gefällt mir nich mehr so wirklich, die alten sind da schöner. /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 1965 Mustang Fastback Gibt nichts geileres... Doch, ein 1957er Chevrolet Bel Air Cabriolet *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...