Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

natürlich muss er auch immer das lied spielen als weckton, is klar ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. :D

die Frage ist ob man bei dem die Weckzeit einstellen kann und ob er 5 mal am Tag klingelt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will so einen wecker. da steht man aber dann senkrecht im bett. :D

die Frage ist ob man bei dem die Weckzeit einstellen kann und ob er 5 mal am Tag klingelt :kritisch:

das stimmt allerdings. müsste man dann mal ausprobieren, im notfall könnte man damit dann noch die straße beschallen und nachbarn erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wecker hat mein Onkel, der hat ihn ausm Astan Einsatz mitgebracht und das Teil ist echt genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir net :D

steh nich auf den alten scheißdreck...

*kribbeln* gestern beim ducatihändler probegesessen (probegefahren wär natürlich oberpanane) eieiei, aber 50000 euros hatten nicht in meine hosentasche gepasst... und ich glaub die einzigen sitze, die noch unbequemer sind und man sich noch mehr strecken muss sind die bei ner domina, hammergeil, kommst dir gleich vor wien sbk oder eher wien motogp fahrer

Ducati_Desmosedici_RR_2008_08_1024x768.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir net :D

steh nich auf den alten scheißdreck...

*kribbeln* gestern beim ducatihändler probegesessen (probegefahren wär natürlich oberpanane) eieiei, aber 50000 euros hatten nicht in meine hosentasche gepasst... und ich glaub die einzigen sitze, die noch unbequemer sind und man sich noch mehr strecken muss sind die bei ner domina, hammergeil, kommst dir gleich vor wien sbk oder eher wien motogp fahrer

*bild*

€: Antwort vergessen :ugly:

Naja die Front gefällt mir nich mehr so wirklich, die alten sind da schöner.

/€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.