pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 250€ :/ lul, meins hatte vor nem monat oder so 225 gekostet lohnt sich aber das ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich wünschte mir die emotionale Kälte meines Bruders, die Reichtümer dieser Welt und ganz wichtig: Eine Packung Kaugummi. @pnshr: Kennst du eine günstigere Alternative zu dem Soundsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich wünschte mir die emotionale Kälte meines Bruders, die Reichtümer dieser Welt und ganz wichtig: Eine Packung Kaugummi. @pnshr: Kennst du eine günstigere Alternative zu dem Soundsystem? hab mit letzte Woche den kleinen Bruder davon geholt, ich hab halt kein Einfamilienhaus zum Beschallen ^^ Logitech X-530 5.1 hab dafür knapp 80€ gelöhnt.. aber es hat sich gelohnt, ich hatte vorher das Z4e und das hat schon ordentlich geböllert, aber nu knallerts noch besser und diesmal in 5.1 habs an einer etwas älteren SB Libe! 24bit hängen... hab dann mal "300" eingelegt... "SPAAAAAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAA" *rumpel vibrier* :yiiiiha: EDIT: mittlerweile schon für -+ 65€ zu haben watn Preisverfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 250€ :/ lul, meins hatte vor nem monat oder so 225 gekostet lohnt sich aber das ding. Verkaufstes ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich wünschte mir die emotionale Kälte meines Bruders, die Reichtümer dieser Welt und ganz wichtig: Eine Packung Kaugummi. @pnshr: Kennst du eine günstigere Alternative zu dem Soundsystem? hab mit letzte Woche den kleinen Bruder davon geholt, ich hab halt kein Einfamilienhaus zum Beschallen ^^ Logitech X-530 5.1 hab dafür knapp 80€ gelöhnt.. aber es hat sich gelohnt, ich hatte vorher das Z4e und das hat schon ordentlich geböllert, aber nu knallerts noch besser und diesmal in 5.1 habs an einer etwas älteren SB Libe! 24bit hängen... hab dann mal "300" eingelegt... "SPAAAAAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAA" *rumpel vibrier* EDIT: mittlerweile schon für -+ 65€ zu haben watn Preisverfall Die Soundkarte habe ich hier auch noch liegen, in meinem kaputten PC... *seufz* das waren noch Zeiten... BFV auf hohen Details und ich war selig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab mit letzte Woche den kleinen Bruder davon geholt, ich hab halt kein Einfamilienhaus zum Beschallen ^^ Logitech X-530 5.1 ne, gegen das z-5500 macht das keinen Stich. ich hab das z-5500, mein bruder das x-530, keine competition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 golf 1 brauchst ja bloß bei deinem ebaylink das heck angucken Der ist aber schon der Golf I B. Also nach dem ersten "Facelift" Der erste GTI sah so : aus. Einen GTI erkannte man damals nur an den Schwarzen Zierleisten,den roten Farbleisten im Kühlergrill und dem schwarzen Rand um die Heckscheibe. Und er hatte noch die kleinen Rückleuchten.Aber er hatte schon damals 110 PS (aus nem 1.6 l Motor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Da war VW mit dem Design den anderen Herstellern aber um ein paar Jahrzehnte voraus! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 heißer golf1^^ ja hatte den vergleich ja nur zur unterscheidung, es war eh schwierig bei google halbwegs passende serienbilder zu finden wo nix verbaut is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab mit letzte Woche den kleinen Bruder davon geholt, ich hab halt kein Einfamilienhaus zum Beschallen ^^ Logitech X-530 5.1 ne, gegen das z-5500 macht das keinen Stich. ich hab das z-5500, mein bruder das x-530, keine competition ist mir schon bewusst.. allerdings wie gesagt möchte ich keine Turnhalle beschallen die Boxen stehen maximal 2,5 m von mir weg wenn ich am Rechner sitze... dafür wäre das Z5500 schlichtweg oversized ähm überdimensioniert... verdammte Anglizismen ^^ die Frage ist ja einfach nur, wie gross ist das Budget, der Raum und die Schmerzgrenze des eigenen Trommelfels und der Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 es geht ja nicht um lautstärke sondern um qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Zomfg 80:9 (oder sogar 80:10?) Dann am besten noch bei jedem Monitor Full HD und man könnte in 9600x1200 zocken O_O btw: Wie heißt das Teil und was kostet es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Zeig das bloß nicht Hova. der macht seinen Alten arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 oh gott, ich dachte gerade das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...