Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 oh gott, ich dachte gerade das selbe ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 250€ :/ ist aber sein geld wert! habs selbst seit 2,5 jahren und bin absolut zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Zomfg 80:9 (oder sogar 80:10?) Dann am besten noch bei jedem Monitor Full HD und man könnte in 9600x1200 zocken O_O btw: Wie heißt das Teil und was kostet es? ^^ Athens Multi-Screen Monitor 19200 x 2400 pixels with 16.7 million colors Über die Kosten hab ich jetzt grad nichts gefunden. Gibts auch mit weniger Monitoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 sowas brauch ich! am besten geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 sowas brauch ich! am besten geschenkt Und wenns mal wieder länger dauert, kannste nen zweiten auf den Rücken schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 sowas brauch ich! am besten geschenkt Sowas wäre bei 3.50 € (+ 1 € Pfand) nicht schlecht für Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 oder im fasching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Fällt bei mir nichtmal besonders auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Sofort, und den Lappen gleich dazu... Nachdem ich heute bei dem Teil mitgefahren bin und mir mal den Soudn mit nem BOS Auspuff antun durfte (vergleichbar hier), weiß ich, das dieses Bike einfach nur Geil ist. Für nen Einzylinder eigentlich kaum Vibrationen, trotzdem einen sehr guten Durchzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ganz frisches gerät, ferrari 458 Italia "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 der härteste is eh der f40... aber auch der fxx haut mich aus den socken bin ja supersportlerfahrer und laute kreischende motoren gewöhnt, aber bei dem sound gruselst sogar mir... hammer geil "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 wegsaugen is gut, wenn das ding neben dir fährt denkste du fährsten kaputten schulbus oder so weil nix mehr vorwärts geht wenn der gas gibt^^ gibt ja das video mit der r1 wo der bugatti davor fährt, und die r1 gibt vollgas und es sieht so lahm aus schnell rausgesucht: ab 1:30 geht die show los "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich finde den Testarossa schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Lamborghini Diablo SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 also ich will einmal diese hier haben und nochn eigenen flugplatz xD und en platz wo ich den flugplatz hinstelln kann xD von mir aus auch ne insel (name hab ich schon dank Fischer "Okya") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...