BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 und den http://www.noapoa.com/product/141806/CT484/_/Orville auf den beifahrersitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Und sie auf dem Beifahrersitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich finde den Veyron vom Design her super hässlich. Da gibt es viel hübschere Karren aber ja ich weiß mit dem Motor muss das Teil von außen nicht viel her machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich finde den Veyron vom Design her super hässlich. Da gibt es viel hübschere Karren aber ja ich weiß mit dem Motor muss das Teil von außen nicht viel her machen. Man sitz ja drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 So oder so gibt es nur ein wahres Auto Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn man nicht mehr weiß wohin mit dem Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 halt dein maul wenn ich da in der halle gewesen wäre, hätte ich mir bei 0:20 in die hosen geschissen, ich dachte der carrera gt wäre das maß der dinge was heftigen kreischsound angeht (1 mal live gesehen, hab mir da auch fast ins hemd gemacht ) aber der hier, mein lieber scholli "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sowas hatten wir auch beim Bergrennen, nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Der Sprit verbrauch ist auch nich ohne. 10min Gas durchdrücken is der Tank leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Naja für den Normalbürger ist ja schon die KFZ-Steuer von ~ 1800€ happig €: Aber auch nur auf höchstgeschwindigkeit... und ich denke kaum das du 10minuten lang 407 fährst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 ²³²³² Naja Ende September sollte ich zumindest Auto schonmal haben, Motorrad dauert noch etwas länger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nach der Aktion darfst du übrigens wieder die Reifen wechseln . (Steht zumindest so im Owner Handbuch.) iwo, dafür hat man nicht nur einen davon in der garage stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich will die Mütze und die Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich will die Mütze und die Jacke Herzlichen Glückwunsch Hr. Diktator! Will mir die Dr. House-Staffel kaufen, aber 55€!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Black Mesa ID Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...