Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Veyron vom Design her super hässlich. Da gibt es viel hübschere Karren aber ja ich weiß mit dem Motor muss das Teil von außen nicht viel her machen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Veyron vom Design her super hässlich. Da gibt es viel hübschere Karren aber ja ich weiß mit dem Motor muss das Teil von außen nicht viel her machen. :P

Man sitz ja drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so gibt es nur ein wahres Auto :D

McLarenF1-TitleImg.jpg

Naja, vielleicht irgendwann mal, wenn man nicht mehr weiß wohin mit dem Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt dein maul

wenn ich da in der halle gewesen wäre, hätte ich mir bei 0:20 in die hosen geschissen, ich dachte der carrera gt wäre das maß der dinge was heftigen kreischsound angeht (1 mal live gesehen, hab mir da auch fast ins hemd gemacht *lol*) aber der hier, mein lieber scholli

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den Normalbürger ist ja schon die KFZ-Steuer von ~ 1800€ happig :D

€: Aber auch nur auf höchstgeschwindigkeit... und ich denke kaum das du 10minuten lang 407 fährst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuehrerschein_vorn.jpg

:ermm:

²³²³²

Naja Ende September sollte ich zumindest Auto schonmal haben, Motorrad dauert noch etwas länger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion darfst du übrigens wieder die Reifen wechseln :rolleyes: . (Steht zumindest so im Owner Handbuch.)

iwo, dafür hat man nicht nur einen davon in der garage stehen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.