Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast
et-a206173.jpg

für dein moped? nen runner oder wat... bitte nich^^

Runner ist es sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ja gerne ein Car Entertainment System kaufen, zu teuer wäre es auch nicht, aber meine Freundin meint wenn ichs kauf verlässt sie mich, ob ichs drauf ankommen lassen soll? :kritisch:

http://www.idrive24.de/product_info.php/in...oradio-GPS.html

was is an dem ding so schlimm? also ich würds kaufen... wenn man mal die Schreibfehler in der Produktbeschreibung ignoriert :)

Plag&Play

ingert. Mikrofon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dich auch verlassen.

Normales Radio tuts auch :)

ironie? :gehtsnoch:

was ist dran verkehrt? das einzige was evtl überzogen ist, is das integrierte navi, ansonsten ist das ein top teil zum nachrüsten von ner freisprechanlage, usb port, dvd player... warum nich?

hab eigentlich auch fast alles bis aufs navi... zwar serienmäßig, aber ohne freisprecheinrichtung und usb anschluß wärs fahren nur halb so schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, wenn ich DVDs gucken will, tu ich das bestimmt nich im Auto. Das einzige, was sinnvoll ist, ist das Navi. Für 430 kann man sich dann auch was gescheites holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, wenn ich DVDs gucken will, tu ich das bestimmt nich im Auto. Das einzige, was sinnvoll ist, ist das Navi. Für 430 kann man sich dann auch was gescheites holen.

man kann auf dvds auch andere sachen als filme speichern :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche:

-Radio/Tape

Ich brauche nicht:

- Navi

- TV

- USB

- Ipod

- SD

- Aux

- Freisprechanlage

- Bluetooth

Für umsonst würde ich es nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.