gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich will die Mütze und die Jacke apropos ! gute idee, bin dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich will die Mütze und die Jacke apropos ! gute idee, bin dafür! Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich dachte erst das wäre ein leuchtender Maiskolben... omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 für dein moped? nen runner oder wat... bitte nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 für dein moped? nen runner oder wat... bitte nich^^ Runner ist es sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wenn ich doch nur den Platz und die Kohle dafür hatte ... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Würde mir ja gerne ein Car Entertainment System kaufen, zu teuer wäre es auch nicht, aber meine Freundin meint wenn ichs kauf verlässt sie mich, ob ichs drauf ankommen lassen soll? http://www.idrive24.de/product_info.php/in...oradio-GPS.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Würde mir ja gerne ein Car Entertainment System kaufen, zu teuer wäre es auch nicht, aber meine Freundin meint wenn ichs kauf verlässt sie mich, ob ichs drauf ankommen lassen soll? http://www.idrive24.de/product_info.php/in...oradio-GPS.html was is an dem ding so schlimm? also ich würds kaufen... wenn man mal die Schreibfehler in der Produktbeschreibung ignoriert Plag&Play ingert. Mikrofon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 http://www.idrive24.de/product_info.php/in...oradio-GPS.html Ich würd dich auch verlassen. Normales Radio tuts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich würd dich auch verlassen. Normales Radio tuts auch ironie? was ist dran verkehrt? das einzige was evtl überzogen ist, is das integrierte navi, ansonsten ist das ein top teil zum nachrüsten von ner freisprechanlage, usb port, dvd player... warum nich? hab eigentlich auch fast alles bis aufs navi... zwar serienmäßig, aber ohne freisprecheinrichtung und usb anschluß wärs fahren nur halb so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wat, wenn ich DVDs gucken will, tu ich das bestimmt nich im Auto. Das einzige, was sinnvoll ist, ist das Navi. Für 430 kann man sich dann auch was gescheites holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wat, wenn ich DVDs gucken will, tu ich das bestimmt nich im Auto. Das einzige, was sinnvoll ist, ist das Navi. Für 430 kann man sich dann auch was gescheites holen. man kann auf dvds auch andere sachen als filme speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich brauche: -Radio/Tape Ich brauche nicht: - Navi - TV - USB - Ipod - SD - Aux - Freisprechanlage - Bluetooth Für umsonst würde ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Tape, der is gut, den muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...