Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

usb is doch ne feine sache, man muss nich ständig neu brennen und es geht viel mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre hätte ja auch schon alles soweit, nur nervt es mich extrem dass ich kein Mp3 player und nix anschließen kann, klar der rest iss nebensächlich, wobei das ding ja auf windows läuft. wär schon interessant was man da dann nicht alles installieren könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir die Kohle.. man freut sich ne jurze Zeit über son Kram aber im Endeffekt benutzt du 80% von dem Zeug sowieso nur selten bis gar nicht...

kauf dir lieber nen gutes Autoradio, wo alles schon mit verbaut ist...

und von dem Restgeld kannste deiner Perle nen Turbofön kaufen oder ein paar Schlankheitspillen :kritisch:

oder nochwas anderes...

einmal hier

schönes Sony Teil alles drin

ect. ect. ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns eh n bissl mehr Geld übrig hast empfehl ich dir was von Alpine oder Clarion, sind trotzdem noch billiger als n iDrive. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mobile sind auch mehrere, für den preis kriegste auch schon ne 1098r und da isses sicher besser investiert... wenn mans überhaupt darein investieren sollte, vor allem is das teil schon 10 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:innocent:

post-19548-1252679350_thumb.jpg

ich find den wagen aber auch total sahne

ich bin den schon gefahren und die Kiste macht nen Heidenspass..

verbraucht aber auch wenig...

und wenn ich mir mal überlege das sowieso alle meine Kumpels und Bekannte selber Autos haben..

ich hab mal nachgegrübelt, wann ich das letze mal mit mehr wie 2 (incl. mir ) Leuten im Auto gesessen hab..

und das ist ewig her..

also fällt die Kiste in meine engere Wahl...

das Einzige was mir etwas sauer aufstößt is, das die Kiste nur mit SuperPlus fährt :(

aber ich warte noch ein paar Monate, weil dann der Fahrzeugmarkt absolut im Arsch sein wird und die Preise schön in Keller rutschen :bones:

jemand hatte doch hier auch nen C2 mit 110 Ps gepostet, wie ist denn die Kiste so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Dauer aber etwas wenig Leistung wie ich finde (61-80 PS). Das heisst nicht das ich ein Fan von PS Strotzenden

Geradeausbombern bin. Aber ein bisserl mehr wie im Smart darf es dann doch sein. Wenn es schon ein unpraktischer enger

Roadster mit 0 Komfort sein muss, dann aber wenigstens mit etwas Bums in der Hose. :D

das es kein 200 km/h Renner is sollte klar sein... allerdings hat die Murmel einen rasanten Antritt dank Turbo und niedrigem Gewicht...

ich hatte vor 2 Wochen den Smart ForTwo von Sixt mit der 82 PS Maschine..

mein lieber Mann... das is wie Autoscooter inner Innenstadt..

ich konnte gar nicht mehr aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mobile sind auch mehrere, für den preis kriegste auch schon ne 1098r und da isses sicher besser investiert... wenn mans überhaupt darein investieren sollte, vor allem is das teil schon 10 jahre alt

Hätte ich das Geld, würd ich mireher ne R7 als ne 1098 holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Dauer aber etwas wenig Leistung wie ich finde (61-80 PS). Das heisst nicht das ich ein Fan von PS Strotzenden

Geradeausbombern bin. Aber ein bisserl mehr wie im Smart darf es dann doch sein. Wenn es schon ein unpraktischer enger

Roadster mit 0 Komfort sein muss, dann aber wenigstens mit etwas Bums in der Hose. :D

das es kein 200 km/h Renner is sollte klar sein... allerdings hat die Murmel einen rasanten Antritt dank Turbo und niedrigem Gewicht...

ich hatte vor 2 Wochen den Smart ForTwo von Sixt mit der 82 PS Maschine..

mein lieber Mann... das is wie Autoscooter inner Innenstadt..

ich konnte gar nicht mehr aufhören :D

Ein bekannter von mir hat nen Smart Roadstar von Brabus getuned, 120 PS :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mobile sind auch mehrere, für den preis kriegste auch schon ne 1098r und da isses sicher besser investiert... wenn mans überhaupt darein investieren sollte, vor allem is das teil schon 10 jahre alt

Hätte ich das Geld, würd ich mireher ne R7 als ne 1098 holen ;)

aber du zahlst das selbe geld (35000) für höheres gewicht, weniger leistung, 10 jahre älter... und duc is fast genauso selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.