Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

kannste erst sagen wennde sie gefahren bist, und die 1198 is ein böses biest, was meinste was dann bei der 1098r fürn feuerwerk abgezaubert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fsa k-force carbon rise :wub:

40554.jpg

und passenden Vorbau und Satelstütze dazu

34273.jpg

33454.jpg

aber 300€ für 250gr gewichtseinsparung? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3: noch einen an die nippons verloren...

Qualität in guten Ohren, aber ich mag leiebr das seelige Kreischen eines 4 Zylinders als as Bollern eines 2-Zylinders, vorallem in der Konstellation wie Ducati ihn benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gurkon

jemand hatte doch hier auch nen C2 mit 110 Ps gepostet, wie ist denn die Kiste so

Also für mich taugt das auto. Dafür das es eine Automatik hat ist der Abzug noch recht annehmbar. Ich würde allerdings darauf verzichten und normale Schaltung nehmen.

Auch würde ich jetzt den VTS mit 122 PS nehmen. Zieht noch ein bisschen besser als der mit 110 PS. Verbrauch hab ich zur Zeit Durchschnitt 8,2 Ltr./100km. Fahr aber auch meistens Stadt und auch recht Sportlich.

Von Werk aus hat er auch schon ein recht straffes Fahrwerk was echt Spaß macht in Verbindung mit 195er Reifen ;)

Einziges großes Problem wo ich bisher hatte war ein Getriebe defekt, wobei ich vermute das es nicht mal einer war.

Tuning Angebot gibt es auch recht intressante dinge. Vorallem Musketier Tuning ist halt das beste was es für Citroen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3: noch einen an die nippons verloren...

Qualität in guten Ohren, aber ich mag leiebr das seelige Kreischen eines 4 Zylinders als as Bollern eines 2-Zylinders, vorallem in der Konstellation wie Ducati ihn benutzt.

ich sag nur britannisch :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F-250_BLK.jpg

F-250

* Neck-Thru-Body

* 25.5” Scale

* Agathis Body

* Maple Neck

* Rosewood Fingerboard

* Locking Nut

* 42mm Neck Width

* Extra Thin U Neck Contour

* 24 XJ Frets

* Black Nickel Hardware

* ESP Tuners

* Floyd Rose Special Bridge

* ESP LH-301 (B&N) p.u.

w/ Push-Pull Coil Tap on Tone Control

* Finish: BLK

WARUM? Warum Bist du noch zu teuer. Ok ich weiß warum. Ich hab mir zuviel geleistet -.- Und allzu teuer is sie ja dann doch nicht für ne Gitarre. Aber schön. Spielt sich gut. Hat nen fetten Klang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gurkon

jemand hatte doch hier auch nen C2 mit 110 Ps gepostet, wie ist denn die Kiste so

Also für mich taugt das auto. Dafür das es eine Automatik hat ist der Abzug noch recht annehmbar. Ich würde allerdings darauf verzichten und normale Schaltung nehmen.

Auch würde ich jetzt den VTS mit 122 PS nehmen. Zieht noch ein bisschen besser als der mit 110 PS. Verbrauch hab ich zur Zeit Durchschnitt 8,2 Ltr./100km. Fahr aber auch meistens Stadt und auch recht Sportlich.

Von Werk aus hat er auch schon ein recht straffes Fahrwerk was echt Spaß macht in Verbindung mit 195er Reifen ;)

Einziges großes Problem wo ich bisher hatte war ein Getriebe defekt, wobei ich vermute das es nicht mal einer war.

Tuning Angebot gibt es auch recht intressante dinge. Vorallem Musketier Tuning ist halt das beste was es für Citroen gibt.

hmm aber über 8 Liter is schon bischen doll.... gut kommt auf die Fahrweise an...

mit 122 PS auf das bischen Gewicht kann man ja bestimmt auch sehr gut in hohen Gängen langsam fahren...

bischen Sprit sparen muss denn doch ncoh sein ^^ wird mit der Murmel ja wohl auch zu machen sein oder wat?

@edit... obwohl Sprit sparen eigendlich nich mein Ding is... die letzte Maschine an der ich gearbeitet hab

hat seichte 90000 L pro Tag verschluckt... :ugly: bei 335000 Tonnen aber auch eher sparsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aber auch schon einen Verbrauch von 7,1. Kommt halt auf die Fahrweise drauf an. Und die Automatik fahrzeuge schlucken immer ein bisschen mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aber auch schon einen Verbrauch von 7,1. Kommt halt auf die Fahrweise drauf an. Und die Automatik fahrzeuge schlucken immer ein bisschen mehr ;)

naja ich hab ja noch ein bischen Zeit...

aber gefallen würde er mir ja schon, is die richtige Grösse und schön Saft hat er auch...

die Optik passt auch, ist nicht eins von diesen "Ich grins dich an und du darfst mich streicheln" - Kleinwagen

ich mag eher das technische kantige / futuristische Aussehen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.