Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich fahr trotzdem lieber ne Yamaha als ne Ducati ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 kannste erst sagen wennde sie gefahren bist, und die 1198 is ein böses biest, was meinste was dann bei der 1098r fürn feuerwerk abgezaubert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Schon klar, doch ich mag eher Japaner als Italiener... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 noch einen an die nippons verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 fsa k-force carbon rise und passenden Vorbau und Satelstütze dazu aber 300€ für 250gr gewichtseinsparung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bald BALD Gehörst du mir noch 1 1/2 Monate Schufften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 noch einen an die nippons verloren... Qualität in guten Ohren, aber ich mag leiebr das seelige Kreischen eines 4 Zylinders als as Bollern eines 2-Zylinders, vorallem in der Konstellation wie Ducati ihn benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 @ Gurkon jemand hatte doch hier auch nen C2 mit 110 Ps gepostet, wie ist denn die Kiste so Also für mich taugt das auto. Dafür das es eine Automatik hat ist der Abzug noch recht annehmbar. Ich würde allerdings darauf verzichten und normale Schaltung nehmen. Auch würde ich jetzt den VTS mit 122 PS nehmen. Zieht noch ein bisschen besser als der mit 110 PS. Verbrauch hab ich zur Zeit Durchschnitt 8,2 Ltr./100km. Fahr aber auch meistens Stadt und auch recht Sportlich. Von Werk aus hat er auch schon ein recht straffes Fahrwerk was echt Spaß macht in Verbindung mit 195er Reifen Einziges großes Problem wo ich bisher hatte war ein Getriebe defekt, wobei ich vermute das es nicht mal einer war. Tuning Angebot gibt es auch recht intressante dinge. Vorallem Musketier Tuning ist halt das beste was es für Citroen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 noch einen an die nippons verloren... Qualität in guten Ohren, aber ich mag leiebr das seelige Kreischen eines 4 Zylinders als as Bollern eines 2-Zylinders, vorallem in der Konstellation wie Ducati ihn benutzt. ich sag nur britannisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 F-250 * Neck-Thru-Body * 25.5” Scale * Agathis Body * Maple Neck * Rosewood Fingerboard * Locking Nut * 42mm Neck Width * Extra Thin U Neck Contour * 24 XJ Frets * Black Nickel Hardware * ESP Tuners * Floyd Rose Special Bridge * ESP LH-301 (B&N) p.u. w/ Push-Pull Coil Tap on Tone Control * Finish: BLK WARUM? Warum Bist du noch zu teuer. Ok ich weiß warum. Ich hab mir zuviel geleistet -.- Und allzu teuer is sie ja dann doch nicht für ne Gitarre. Aber schön. Spielt sich gut. Hat nen fetten Klang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 @ Gurkon jemand hatte doch hier auch nen C2 mit 110 Ps gepostet, wie ist denn die Kiste so Also für mich taugt das auto. Dafür das es eine Automatik hat ist der Abzug noch recht annehmbar. Ich würde allerdings darauf verzichten und normale Schaltung nehmen. Auch würde ich jetzt den VTS mit 122 PS nehmen. Zieht noch ein bisschen besser als der mit 110 PS. Verbrauch hab ich zur Zeit Durchschnitt 8,2 Ltr./100km. Fahr aber auch meistens Stadt und auch recht Sportlich. Von Werk aus hat er auch schon ein recht straffes Fahrwerk was echt Spaß macht in Verbindung mit 195er Reifen Einziges großes Problem wo ich bisher hatte war ein Getriebe defekt, wobei ich vermute das es nicht mal einer war. Tuning Angebot gibt es auch recht intressante dinge. Vorallem Musketier Tuning ist halt das beste was es für Citroen gibt. hmm aber über 8 Liter is schon bischen doll.... gut kommt auf die Fahrweise an... mit 122 PS auf das bischen Gewicht kann man ja bestimmt auch sehr gut in hohen Gängen langsam fahren... bischen Sprit sparen muss denn doch ncoh sein ^^ wird mit der Murmel ja wohl auch zu machen sein oder wat? @edit... obwohl Sprit sparen eigendlich nich mein Ding is... die letzte Maschine an der ich gearbeitet hab hat seichte 90000 L pro Tag verschluckt... bei 335000 Tonnen aber auch eher sparsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hatte aber auch schon einen Verbrauch von 7,1. Kommt halt auf die Fahrweise drauf an. Und die Automatik fahrzeuge schlucken immer ein bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hatte aber auch schon einen Verbrauch von 7,1. Kommt halt auf die Fahrweise drauf an. Und die Automatik fahrzeuge schlucken immer ein bisschen mehr naja ich hab ja noch ein bischen Zeit... aber gefallen würde er mir ja schon, is die richtige Grösse und schön Saft hat er auch... die Optik passt auch, ist nicht eins von diesen "Ich grins dich an und du darfst mich streicheln" - Kleinwagen ich mag eher das technische kantige / futuristische Aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 http://www.bubblecalendar.com/index.htm geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Der würd keine Woche überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...