spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Darf man auch Sachen posten, die noch nich da sind (anstatt zu teuer)?Nein, dafür wird man gebannt. @Topic: Nächstes Jahr vielleicht, aber in einer anderen Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Darf man auch Sachen posten, die noch nich da sind (anstatt zu teuer)?Nein, dafür wird man gebannt. bild WUHU! Dann will ich das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Darf man auch Sachen posten, die noch nich da sind (anstatt zu teuer)?Nein, dafür wird man gebannt. bild WUHU! Dann will ich das hier: Kommt Captain Price darin wieder vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vielleicht erzählt uns Soap ja noch eine schöne Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vielleicht erzählt uns Soap ja noch eine schöne Geschichte Ist der nicht gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Soap doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Vielleicht erzählt uns Soap ja noch eine schöne Geschichte Ist der nicht gestorben? Cpt. Price starb am Schluss, als der Sani ihn wiederbeleben will, aber dann schlägt er scheiternd auf Price Brustkorb. Und Soap war man in Teil 1 ja selbst und er wird dann in Teil 2 dein Vorgesetzter. Wortwitz am Rande: So ein Sau-price (s. Membername). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Noch ca. 28 Tage dann: Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E 42 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 GPR Triple for Triple Komplettanlage für €1660,- WAHNSINN, ultimativ scho fast, was meint ihr was da für ne leistungssteigerung zusammen kommt... ne 3 in 3 komplettanlage MIT e-zeichen, ich dreh am rad... aber der preis *gnaaaah* kannste kaufen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 auf Empfehlung von Blazzor (und weil ich ihn in einer TV Werbung sah...) http://www.amazon.de/Dyson-DC23-Pink-HEPA-...e/dp/B002PAQSTK irgendwie krieg ich Ogra schon rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nur weil der rosa ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nur weil der rosa ist^^ nein, den wir jez haben der is ja blau, aba der muss weg, der saugt nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ach wir hatte auch mal son scheiss dyson sauschwer das ding und das plaste (für unsere westdeutsche mitbewohner: plastik) geht schnell kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Also bisher hält der länger als jeder andere Staubsauger und wem der zu schwer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...