Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Thema :

Ich hätte gerne das hier :

Biergarten.jpg

(natürlich erstmal schön umgestaltet, alles schön altmodisch mit ein paar modernen Extras, dann ein paar schöne Kellnerinnen (nein, ich brauche jetzt keine Bilder, dafür gibts ja das hier :D !)

Wo wir gerade bei einer gemütlichen Atmosphäre sind, das hier kommt daneben :

see.jpg

Na, wer will Kassenwart spielen ;) ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Wenn ich ne eigene Sekretärin bekomm gerne... Aber ansonsten komm ich auch gern ma aufn Bier vorbei, oder zum Angeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich will in den Verein

Die 10th Mountain Division

post-8-1081270682.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das hier.... :D

für klugscheisser, des war ne 5 minuten aktion mit gimp (linux-bildbearbeitung, so ähnlich wie paint)

post-8-1081273018_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich wo ich das hinschreiben sollte wollte keinen neuen thread aufmachen weil dann hätten ihr euch bestimmt wieder beschwert. Also wie kann ich banner in meine Signatur einbauen ??? hab jetzt einen unter eigene bilder gespeichert und jetzt ?? hochladen kann man sie nicht. was muss ich machen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und bitte nicht beleidigen !! Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das hier.... :D

für klugscheisser, des war ne 5 minuten aktion mit gimp (linux-bildbearbeitung, so ähnlich wie paint)

post-8-1081273018.jpg

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das hier.... :D

für klugscheisser, des war ne 5 minuten aktion mit gimp (linux-bildbearbeitung, so ähnlich wie paint)

post-8-1081273018.jpg

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau... :blink:

soll heissen, ich will georg am webstuhl, damit der wenigstens einmal im leben was sinnvolles macht.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr-big:

ich glaube du musst den banner im internet haben.

dann die URL des bildes eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dir schonmal einer gesagt das das ein fake ist.

das bild wurde mal schön zusammengeschnipselt ala photoshop, falls du es nicht glaubst war jahrelang in der tuningszene und wohne im direkten umkreis von auditown.

- s3 gibt es nur beim a3 und der hat kein heck

-das s3 ist beim original s3 in der frontmaske

-die hinteren reifen stimmen nicht ausser der hat seine hinterachse gekürzt

- desweiteren würden die reifen nie in den radkasten passen

-und der spoiler hinten da wurde die riegertheke etwas zu groß gebastelt.

aber muß sagen der "erbauer" hat guten geschmack erwiesen und ein superbild gebastelt

ach ja und kent larson der , der die bilder macht hat mal einen a8 kombie gebastel der ist geil

siehe

@800gNudeln:

stimmt. jetzt wo dus sagst seh ichs auch <_< und die anderen bilder sind auch goil B)

aber das ändert nichts daran, dass ich nen s3 will *lol*

obwohl sone eigene kleine insel würde es auch schon tun (muss ja nicht mal ganz so groß sein wie im bild,könnte aber :rolleyes: ):

post-8-1081273788_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn für nen banner  :unsure:  :huh:

Danke hab ich jetzt hinbekommen. :D

Wenn du willst kann ich auch eins für dich machen ann auf meiner homepage hochladen und schon hast du auch eins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier hätte ich gerne :)

ff2skylinespyshot.jpg

Nissan Skyline :)

oder diesen hier

1995_toyota_supra_fatf_04.jpg

1995 Toyota Supra Twin Turbo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist voll der Spam thread !!!  :spam:

Dann schau nich rein, mach dein PC aus unn verkrümel dich in irgend ne Ecke, dann kannsz du selber nämlich nichmehr spammen, reicht mir schon wenn ich seh was du aus'm FunStuff-Thread gemacht hast, alda, wenn ich nur den Namen in nem Post von dir les, der zualledem überhaupt kein sinn ergibt, könnt ich kotzen... !!!!

Und es mir jetzt auch scheißegal was die andern jetzt denken, geschweigedenn schreiben, sowas wie dich dürfte man garnich erst in ein Forum bz. ins Internet lassen!!

Völlige Zustimmung! <_<

@MR-BIG: kA wieso aber du bist echt ein rotes Tuch für mich <_<

Überleg doch mal wozu Off-Topic da ist :blink:

Dein Banner ist übrigens mehr als bescheiden, sowas bekomm ich Noob ja noch hin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist voll der Spam thread !!!  :spam:

Dann schau nich rein, mach dein PC aus unn verkrümel dich in irgend ne Ecke, dann kannsz du selber nämlich nichmehr spammen, reicht mir schon wenn ich seh was du aus'm FunStuff-Thread gemacht hast, alda, wenn ich nur den Namen in nem Post von dir les, der zualledem überhaupt kein sinn ergibt, könnt ich kotzen... !!!!

Und es mir jetzt auch scheißegal was die andern jetzt denken, geschweigedenn schreiben, sowas wie dich dürfte man garnich erst in ein Forum bz. ins Internet lassen!!

Völlige Zustimmung! <_<

@MR-BIG: kA wieso aber du bist echt ein rotes Tuch für mich <_<

Überleg doch mal wozu Off-Topic da ist :blink:

Dein Banner ist übrigens mehr als bescheiden, sowas bekomm ich Noob ja noch hin :P

Boah jetzt fängt das schon wieder an WER HAT DANACH GEFRAGT ??? das interessirt keinen behalt das für dich und schluss. !!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.