Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich muss hier erstmal einiges klarstellen :P

1. Wir haben keine 500€ sondern nur 280€ bezahlt (DC 22 Exclusive)

2. Ist das wohl eine kleine Version, daher wohl etwas leichter.

3. 10 Jahre Garantie haben wir auf das Ding.

Preis/Leistung finde ich so okay.

@Underdog: Selten das etwas so toll ist wie angepriesen... mit Zewa Wisch&Weg werde ich meinen Bruder auch nicht los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dyson hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, meine Tante hatte so einen. Schlecht war er nicht, aber bei weitem nicht so

toll wie angepriesen und der Preis ist in jedem Fall überteuert. Wer einen Staubsauger fürs Leben sucht ...

Ich finde aber ein normaler Siemens und Co. Staubsauger in der höheren Mittelklasse tut es im Regelfall auch.

...

was mir persönlich wichtig wäre, dass er keinen Beutel mehr hat. Diese Beutel sind sofort voll, saugen, sobald nur a bissl was drin ist, nicht mehr ordentlich und sind auf Dauer schweineteuer.

Preis/Leistung finde ich so okay.

meine Cousine hat einen von Dyson - denke, einen anderen, der hat 400 gekostet, spielt keine Rolle an sich welcher es ist, er saugt einfach klasse. Der saugt voll besser, als meiner wenn der Beutel frisch drin ist :rolleyes:

unserer ist ein Siemens mit 1400 Watt, wäre gar nicht schlecht, schon alt halt, aber an sich reicht er. Leider kriegt er den Teppich nicht sauber. Da muss ich dann mit einer Teppichbürste nochmal drübergehen, das wäre beim Dyson wohl weniger der Fall, denke ich jetzt mal.

meine Cousine ist zufrieden mit ihm, ihr war er das Geld wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wir hatte auch mal son scheiss dyson

sauschwer das ding und das plaste (für unsere westdeutsche mitbewohner: plastik) geht schnell kaputt

Hm, also wir haben auch so einen. Aber die "Animal-Edition", da wir mehrere Katzen haben und muss sagen, dass das Teil übelst robust is.

Weiß ja nich was ihr damit angestellt habt, aber bei uns is da noch nix kaputt gegangen und der wird sehr oft in Anspruch genommen.

Und bei nem Haus mit mehreren Haustieren die regelmäßig Fell verlieren is das Teil sehr praktisch und die Kosten sind durch das Wegfallen vom Kauf der Staubsaugerbeutel schon fast wieder rausgeholt.

Hatten zuvor in der selben Zeit zwei dieser Billigversionen ("Dirtdevil") verschlissen, is also schon sein Geld wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei nem Haus mit mehreren Haustieren die regelmäßig Fell verlieren is das Teil sehr praktisch und die Kosten sind durch das Wegfallen vom Kauf der Staubsaugerbeutel schon fast wieder rausgeholt.

ich muss ja gestehen, es genügen schon meine langen Haare - die will der Staubsauger nicht erwischen :(

und die Beutel sind ein nicht zu verachtender Kostenfaktor. Man kann sie theoretisch ja ausleeren (schmuddelig und dreckig und staubig die Geschichte) ... einmal und niewieder :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ihr dürft nur nicht so oft saugen, dann hält sich der kostenfaktor mit den beutelen schon in grenzen^^

jaja, das is wieder die Methode a la meinereiner :facepalm:

aber man muss öfters saugen, als ihr Männer der Meinung seids!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

aber man muss öfters saugen, als ihr Männer der Meinung seids!

Wie jetzt? Öfter als 1 Mal im Jahr? waaaaaaaaaaaa o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

aber man muss öfters saugen, als ihr Männer der Meinung seids!

Wie jetzt? Öfter als 1 Mal im Jahr? waaaaaaaaaaaa o_O

mehrmals die Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

aber man muss öfters saugen, als ihr Männer der Meinung seids!

Wie jetzt? Öfter als 1 Mal im Jahr? waaaaaaaaaaaa o_O

Dann lieber garnich, sonst wunderst du dich hinterher warum dein "Teppich" weg is. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem halten die mutierten metergroßen Staubmilben das Haus frei von Mücken, Spinnen und Ratten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrmals die woche????

also ich sauge so einmal im monat, wenns hoch kommt O.o

iiieh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehrmals die woche find ich jetzt aber auch übertrieben ^^

einmal die woche sollte ausreichen

@topic: ach ja, das was ich haben will hab ich mir schon bestellt ^^ nen neuen pc. zu faul die konfiguration zu posten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.