Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Also bisher hält der länger als jeder andere Staubsauger und wem der zu schwer ist... :ugly:

definitiv schwerer und unhandlicher als ein normaler staubsauger

bei uns gehts ne enge wendeltreppe hoch das war immer schwierig mit dem teil :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so viel schwerer ist mir der bei meiner Cousine aber gar nicht vorgekommen!

Wie gesagt, unserer ist auch schon ein älteres Modell und ziemlich schwer, also von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Empfehlung von Blazzor (und weil ich ihn in einer TV Werbung sah...)

http://www.amazon.de/Dyson-DC23-Pink-HEPA-...e/dp/B002PAQSTK

41E2qA4YfCL._SS400_.jpg

irgendwie krieg ich Ogra schon rum!

:blink: 527 Tacken für so einen Staubsauger ? Aber wenn ich überlege das mein Kobolt 122 damals auch rund 700 DM gekostet hat. :kritisch:

Man kann sie theoretisch ja ausleeren (schmuddelig und dreckig und staubig die Geschichte) ... einmal und niewieder :facepalm:

Theoretisch ! Praktisch ist der Aufwand viel zu groß und die Beutel dafür nicht ausgelegt. Und so viel kosten die Beutel doch auch nicht.

Für meinen Kobold zahle ich für 8 Tüten 11 € Brauchen tue ich ca. 2 Tüten im Jahr. Und ich sauge das Laminat alle 2 - 3 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ! Praktisch ist der Aufwand viel zu groß und die Beutel dafür nicht ausgelegt. Und so viel kosten die Beutel doch auch nicht.

Für meinen Kobold zahle ich für 8 Tüten 11 € Brauchen tue ich ca. 2 Tüten im Jahr. Und ich sauge das Laminat alle 2 - 3 Tage.

ja wie gesagt, hab ich einmal gemacht und danach niewieder.

Der Staubsauger dürft schon etwas älter sein, da passen kaum Beutel rein und die sind verdammt teuer, da kosten 2 Beutel 15 Euro!!! wir haben jez schon no-name gefunden, die kosten zum Glück weniger und sind 3 drin... Und keine Ahnung, bei uns ist laufend zu saugen und die Beutel sind immer gleich voll und kaum is was drin, saugt der nimmer so doll

Wir haben einen Staubsauge ohne Beutel für 80€ und damit saugen wir 2mal die Woche.

Ogra hätte schon eine billiger Alternative von Siemens gefunden - 160 Euro, der gefällt mir, die Rezessionen sind auch nicht schlecht :)

aber leider ist er nicht rosa...

Wir brauchen nen Staubsaugerfred. XD

oh ja!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ogra hätte schon eine billiger Alternative von Siemens gefunden - 160 Euro, der gefällt mir, die Rezessionen sind auch nicht schlecht :)

aber leider ist er nicht rosa...

...

Zum Glück ist er nicht rosa! - Dafür hat er eine Infrarot-Fernbedienung^^ :confused:

Samsung SC-8580

und von Samsung ned Siemens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ogra hätte schon eine billiger Alternative von Siemens gefunden - 160 Euro, der gefällt mir, die Rezessionen sind auch nicht schlecht :)

aber leider ist er nicht rosa...

...

Zum Glück ist er nicht rosa! - Dafür hat er eine Infrarot-Fernbedienung^^ :confused:

Samsung SC-8580

und von Samsung ned Siemens.

Samsung STAUBSAUGER?! O_O

Die machen aber auch echt alles... das mit den Staubsaugern wusste ich noch nicht... was für ein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung STAUBSAUGER?! O_O

Die machen aber auch echt alles... das mit den Staubsaugern wusste ich noch nicht... was für ein Ding

so gings mir auch, daher dachte ich, das wär Siemens *gg* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen geiles Smartphone von htc oder sonstwem... nicht unbedingt zu teuer, aber ich kenn mich kein Stück aus und hab auch kein Bock 30€ oder so zu bezahlen monatlich, nur weil ich Dauer-Internet haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.