meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 kauf dir n gebrauchten corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Und wieviel darf es kosten? kA, das wird man dann sehen, wenn ich meinen Lappen habe. *g* Außerdem müsste ich ja erstmal die Kohle haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wieso fehlt hier ne Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 was für ne woche? stimmt O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 soooo gerne möcht ich es haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 habs immer gewusst das wird mein neuer Wagen, so einen brauchts noch bevor ne familie ansteht... hab heut wieder einen gesehen und hat meinen 2 jahre alten plan ins leben gerufen Tausche Opel Corsa gegen Opel Speedster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 soooo gerne möcht ich es haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 habs immer gewusst das wird mein neuer Wagen, so einen brauchts noch bevor ne familie ansteht... hab heut wieder einen gesehen und hat meinen 2 jahre alten plan ins leben gerufen Tausche Opel Corsa gegen Opel Speedster Ha die rasende Tupperbox meines ehem Nachhilfelehrers, lustiges Auto. Praktischer nutzen gleich 0 aber sehr cool zum fahren. Seiner hat sogar sebstgebaute Flügeltüren und auch sonst haufenweise Umbauten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 natürlich ist der nutzen gleich 0 aber da bin ich mir völligim klaren drüber, ist genauso wie bei meinem motorrad sind 2 sitze, aber das bin ich gewohnt, da mein jetziger auch nur noch 2 sitze hat... und plastikverkleidung spart gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Es gibt aber auch schnelle Autos mit praktischem Nutzen. Ich wüsste nich was ich damit anfangen sollte, wenigstens die Fototasche sollte ja noch irgendwo reinpassen. Da lob ich mir mein ST, schnell und hat massig Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja um die schnelligkeit gehts bei dem gar nich, is eher rein ne designfrage... ok als 2.0 T isser in 4,5 auf 100 aber als 2.2 16v hatter 147 PS, da geht er zwar gut aber hebt nich ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer sich so ein Auto kauft der will Kurven fahren ohne Ende, ansonsten könnte er/sie sich auch nen stärker motorisierten 4-5 Sitzer kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neue augen für den grande NOCH zu teuer aber mithilfe vom weihnachtsgeld wirds schon werden... dazu noch stellmotoren bestellen 70€ und nen handgebastelten adapter ausm GP forum (DerGrieche, danke nochmal für den Link ) oder doch in chrom? wagenfarbe ist schwarz und dann zum "Schluss": clear black oder rot €: oh man, einmal angefangen: oder doch die tagfahrlich als ring oder led streifen... €²: verdammt, ich brauch ne meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mein Paket! Gestern kamen nur Bücher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...