Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Und wieviel darf es kosten?

kA, das wird man dann sehen, wenn ich meinen Lappen habe. *g* Außerdem müsste ich ja erstmal die Kohle haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs immer gewusst das wird mein neuer Wagen, so einen brauchts noch bevor ne familie ansteht...

hab heut wieder einen gesehen und hat meinen 2 jahre alten plan ins leben gerufen

opel-speedster.jpg

Tausche Opel Corsa gegen Opel Speedster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs immer gewusst das wird mein neuer Wagen, so einen brauchts noch bevor ne familie ansteht...

hab heut wieder einen gesehen und hat meinen 2 jahre alten plan ins leben gerufen

opel-speedster.jpg

Tausche Opel Corsa gegen Opel Speedster

Ha die rasende Tupperbox meines ehem Nachhilfelehrers, lustiges Auto. Praktischer nutzen gleich 0 aber sehr cool zum fahren. Seiner hat sogar sebstgebaute Flügeltüren und auch sonst haufenweise Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist der nutzen gleich 0 aber da bin ich mir völligim klaren drüber, ist genauso wie bei meinem motorrad

sind 2 sitze, aber das bin ich gewohnt, da mein jetziger auch nur noch 2 sitze hat...

und plastikverkleidung spart gewicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch schnelle Autos mit praktischem Nutzen. Ich wüsste nich was ich damit anfangen sollte, wenigstens die Fototasche sollte ja noch irgendwo reinpassen. Da lob ich mir mein ST, schnell und hat massig Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja um die schnelligkeit gehts bei dem gar nich, is eher rein ne designfrage...

ok als 2.0 T isser in 4,5 auf 100

aber als 2.2 16v hatter 147 PS, da geht er zwar gut aber hebt nich ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich so ein Auto kauft der will Kurven fahren ohne Ende, ansonsten könnte er/sie sich auch nen stärker motorisierten 4-5 Sitzer kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue augen für den grande

NOCH zu teuer aber mithilfe vom weihnachtsgeld wirds schon werden... dazu noch stellmotoren bestellen 70€ und nen handgebastelten adapter ausm GP forum (DerGrieche, danke nochmal für den Link :super:)

oder doch in chrom? :kritisch: wagenfarbe ist schwarz

und dann zum "Schluss":

clear

black

oder

rot

€: oh man, einmal angefangen:

oder doch die

tagfahrlich als ring oder led streifen... :kritisch:

€²: verdammt, ich brauch ne meinung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.