Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

neue augen für den grande

NOCH zu teuer aber mithilfe vom weihnachtsgeld wirds schon werden... dazu noch stellmotoren bestellen 70€ und nen handgebastelten adapter ausm GP forum (DerGrieche, danke nochmal für den Link :super:)

oder doch in chrom? :kritisch: wagenfarbe ist schwarz

und dann zum "Schluss":

clear

black

oder

rot

€: oh man, einmal angefangen:

oder doch die

tagfahrlich als ring oder led streifen... :kritisch:

€²: verdammt, ich brauch ne meinung :(

kein chrom, led streifen und heck dunkel gehalten, demnach die "black"

so würd ich es machen

€: allerdings fahr ich auch n vergammelten corsa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein chrom, led streifen und heck dunkel gehalten, demnach die "black"

so würd ich es machen

€: allerdings fahr ich auch n vergammelten corsa^^

wird wohl auch so werden, hab mich über nacht damit schon angefreundet... na mal schaun, wo die 600 euro herkommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier !

31vewyp69flss400.jpg

Muß aber noch was warten. Obwohl ich den besch....................eidenen Klang meines Fernsehers leid bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sach mal Sordan du surfst in der Arbeit auch immer auf bf-g umanander ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Sordan du surfst in der Arbeit auch immer auf bf-g umanander ^^

nich nur da ;)

wenn du jetzt 750 papierstreifen ausschneiden müsstest, würdest du auch so gut motiviert sein und jede form der ablenkung nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Praktikant oder wat :ugly:

alter, mich haben die woche schon 2 leute fürn lehrling gehalten und jetzt kommst du :wtfgtfo:

nein verdammt, ich bin technischer zeichner und zwar der einzige in diesem saftladen, sozusagen abteilungsleiter zeichenbüro :P da kann ich meine mistarbeiten leider nicht auf andere umverteilen... naja... deswegen und weil... andere geschichte... lies dir den hass fred komplett durch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*lol* kk Zeichne mir mal ne Explosionszeichnung von nem V8 plz Dann biste auch beschäftigt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* kk Zeichne mir mal ne Explosionszeichnung von nem V8 plz Dann biste auch beschäftigt ^^

kein mechanisches zeug... ich beschränke mich auf das einzeichnen von lampen und steckdosen in gebäude grundrissen... ab und an beschriftungen für schalter, verteilerpläne... so mist halt wo kein schwein eigentlich braucht, aber die bürokratie geil drauf is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff das kann ich auch :ugly:

kannst gerne hier anfangen, am besten heute gleich, irgendwer muss den mist hier ausschneiden, ich hab kein bock, mein rücken tut weh weil der schneidetisch unter nemm balken steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.