Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich wünsche mir, dass es endlich weiße Schokolade mit Marzipan gibt und nicht diesen dunklen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 neue augen für den grande NOCH zu teuer aber mithilfe vom weihnachtsgeld wirds schon werden... dazu noch stellmotoren bestellen 70€ und nen handgebastelten adapter ausm GP forum (DerGrieche, danke nochmal für den Link ) oder doch in chrom? wagenfarbe ist schwarz und dann zum "Schluss": clear black oder rot €: oh man, einmal angefangen: oder doch die tagfahrlich als ring oder led streifen... €²: verdammt, ich brauch ne meinung kein chrom, led streifen und heck dunkel gehalten, demnach die "black" so würd ich es machen €: allerdings fahr ich auch n vergammelten corsa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kein chrom, led streifen und heck dunkel gehalten, demnach die "black" so würd ich es machen €: allerdings fahr ich auch n vergammelten corsa^^ wird wohl auch so werden, hab mich über nacht damit schon angefreundet... na mal schaun, wo die 600 euro herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das hier ! Muß aber noch was warten. Obwohl ich den besch....................eidenen Klang meines Fernsehers leid bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Oh Boxen im Stil eines Weinglases. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 sekt, du banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Sach mal Sordan du surfst in der Arbeit auch immer auf bf-g umanander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Sach mal Sordan du surfst in der Arbeit auch immer auf bf-g umanander ^^ nich nur da wenn du jetzt 750 papierstreifen ausschneiden müsstest, würdest du auch so gut motiviert sein und jede form der ablenkung nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bist du Praktikant oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bist du Praktikant oder wat alter, mich haben die woche schon 2 leute fürn lehrling gehalten und jetzt kommst du nein verdammt, ich bin technischer zeichner und zwar der einzige in diesem saftladen, sozusagen abteilungsleiter zeichenbüro da kann ich meine mistarbeiten leider nicht auf andere umverteilen... naja... deswegen und weil... andere geschichte... lies dir den hass fred komplett durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 kk Zeichne mir mal ne Explosionszeichnung von nem V8 plz Dann biste auch beschäftigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 kk Zeichne mir mal ne Explosionszeichnung von nem V8 plz Dann biste auch beschäftigt ^^ kein mechanisches zeug... ich beschränke mich auf das einzeichnen von lampen und steckdosen in gebäude grundrissen... ab und an beschriftungen für schalter, verteilerpläne... so mist halt wo kein schwein eigentlich braucht, aber die bürokratie geil drauf is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Pff das kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Pff das kann ich auch kannst gerne hier anfangen, am besten heute gleich, irgendwer muss den mist hier ausschneiden, ich hab kein bock, mein rücken tut weh weil der schneidetisch unter nemm balken steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kann ich machen mit 50% von deinem Gehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...