Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Kann ich machen mit 50% von deinem Gehalt lol... also das war ein eigentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wegen was denn? fürs ausschneiden mal so locker 500€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 im monat... gott mein chef wär dein bester freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 im monat... gott mein chef wär dein bester freund Ne. für 750 Papierfetzen, natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 die hälfte meines gehaltes in zwei stunden arbeit, die ich jetzt fürs erstellen der schilder und ausschneiden gebraucht hab, wären sage und schreibe 11,39 ohne abzüge... na juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenns in der Schule Weiterhin so läuft ist es MEEEEIN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Der würde mir gefallen ! Aber 99,- bis 155,- € für ne 60 cm große Mülltone ist dann doch zu übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vorallem in Rot und nicht blau. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 in blau wärs aber richtig cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ist ja nicht R2 sondern R4 P17 Das ist Obi Wans Droide aus Episode III der am Anfang von den Buzz Droiden zerstört wird. Und der ist eben in diesem rotbraun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber 99,- bis 155,- € für ne 60 cm große Mülltone ist dann doch zu übertrieben Dann nimm doch das Komplettpaket, kostet ja nur schlappe 2.800 € T: DAS WILL ICH JETZT HABEN! JETZT! Aber mit Pommes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 xxl fressen aber dann nur ein normales weizenglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 T: DAS WILL ICH JETZT HABEN! JETZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Aber 99,- bis 155,- € für ne 60 cm große Mülltone ist dann doch zu übertrieben Dann nimm doch das Komplettpaket, kostet ja nur schlappe 2.800 € T: DAS WILL ICH JETZT HABEN! JETZT! Aber mit Pommes ^^ bei mir gibts gleich... salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...