Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Genau, oder ne Konzertkarte von einem der beiden

Oder von beiden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein netbook für die berufsschule etc

mein schleppi beschert mir zu viele rückenschmerzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein netbook für die berufsschule Uni etc

mein schleppi beschert mir zu viele rückenschmerzen :/

*fixed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ich liebe mein 1000h auch! die dinger sind wirklich extremst praktisch, innen pausen ist auch mal ne runde Mario Kart 64 oder tony hawks 1-4 drin :awesome:

und bei den Asus-Netbooks hat man auch ne brutale akkulaufzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir wohl demnächst den eee pc 1005ha-m kaufen, wenn ich richtig gerechnet hab sogar noch diese woche :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir wohl demnächst den eee pc 1005ha-m kaufen, wenn ich richtig gerechnet hab sogar noch diese woche :awesome:

das hat meine schwester auch, allerdings in weiß :)

ist auch um einiges schlanker als mein 1000h

mich hat beim 1005er das touchpad gestört, das hat so ne komische, noppige oberfläche(Klick). hast dir das ding schonmal im saturn oder so angeguckt und probiert ob du mit dem touchpad klarkommst? das glossy-display würd mich auch stören, aber es gibt ja auch durchaus leute, die darauf stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ha-m hat ein mattes display (daher auch ha-m), glossy mag ich nämlich auch nicht.

mit dem touchpad komm ich gut klar, aber in der schule nehm ich eh ne kleine maus mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kauft ihr euch auf 17/18". Nene, mit 15" hat man schon diese Ausmaße. Aber Netbook zum vernünftigen arbeiten? Ich hoffe ihr macht nichts im Bereich IT, da reicht doch der Platz vorne und hinten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann is klar im Vorteil. ;) Es soll nur für Uni bzw Berufsschule sein, halt was kleines was man überall mit hinnehmen kann. ;)

Mein 17" Notebook, hab ich mir damals zu BW Zeiten geholt um auch auf Stube oder Übung n bissl vernünftiges Entertainment zu haben. Da musste ich es auch nicht jeden Tag mit mir rumschleppen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.