Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

wieso kauft ihr euch auf 17/18". Nene, mit 15" hat man schon diese Ausmaße. Aber Netbook zum vernünftigen arbeiten? Ich hoffe ihr macht nichts im Bereich IT, da reicht doch der Platz vorne und hinten nicht.

ich besitze ein 15,4" laptop, das ist mir aber zu nervig immer mit in die berufsschule zu nehmen. (auch weil ichs hier an bildschirm, maus, tastatur etc. angeschlossen habe, anstatt nen pc-tower)

daher kommt jetzt ein 10,2" netbook ins haus, das ist optimal für in die berufsschule ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit nem monat den asus 1101 HA - das erste netbook mit 11,irgendwas zoll und hatte vorher n 10-zoll netbook. mein fazit:

10 zoll: auf dauer einfach uninteressant

11 zoll: gerade an der kippe zum vernünftigen arbeiten, auch mal mit n bisschen mehr abstand.

die akkulaufzeiten von den teilen sin echt sowas von geil! :)

t: mein maturazeugnis und nen 50-stunden-tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Bude + Einrichtung + mindestens 7 Nullen vor dem Komma im Plus auf dem Konto...

Seien wir mal ehrlich, wenn Verbrechen sich nicht auszahlen würde, gäbe es weniger Verbrecher! ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir wohl demnächst den eee pc 1005ha-m kaufen, wenn ich richtig gerechnet hab sogar noch diese woche :awesome:

das hat meine schwester auch, allerdings in weiß :)

ist auch um einiges schlanker als mein 1000h

mich hat beim 1005er das touchpad gestört, das hat so ne komische, noppige oberfläche(Klick). hast dir das ding schonmal im saturn oder so angeguckt und probiert ob du mit dem touchpad klarkommst? das glossy-display würd mich auch stören, aber es gibt ja auch durchaus leute, die darauf stehen :)

a propos... ich will mir nen neues netbook holen, in der preisklasse um die ~350€ und hab da an den Asus 1005Ha-h gedacht... weiß jemand, ob es einen besseren gibt? (wenn man hauptsächlich auf akkulaufzeit und mobilität setzen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos, du sagst, du willst dir n neues holen, desshalb nehm ich ma stark an, dass du momentan im Besitz eines Netbooks bist?

Wenn ja, wasn für eins? Bin nämlich auf der Suche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt schon "Die John Bello Story 3" :(

Aber ich muss mich noch bis zum 12.03.2010(!!!) gedulden.. aber dafür habe ich irgendwie das Gefühl das die (ehem.) OR Crew damit ALLES in den Schatten stellen wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon überlegt, aber bei dem Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 51.51€ sind in der Tat nen bisschen happig. Aber das wäre so ziemlich genau das was ich bräuchte. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.