Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hmm, die wäre schon schön. Ich hab mir zwar erst ne Kamera gekauft, aber hey, man wird ja mal träumen dürfen. (Und langfristig denken ^^) Aber erstmal muss ich lernen ordentlich zu fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Nächstes Jahr dann vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 sau geiles board forum halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 200€ ich weiss nicht ob ich sie mir hohlen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 200€ ich weiss nicht ob ich sie mir hohlen soll 200€ für ne Brille sind schon sehr hohl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sowas braucht man um cool fahrrad zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nächstes Jahr dann vllt. Lib Tech ist das Zauberwort! Guck dir mal bei video.google.de That's it That's all an.. Dann willst du eigentlich kein anderes Board mehr, wenn du Freestyle/Freeride stehst E: Würde mir gerne eins holen muss aber dann noch bis Ende nächstes Jahr warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Eins von denen wär nich schlecht Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Was sagen die cracks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 für welchen einsatzbereich? ich empfehle keines der drei, leg leiber noch mal 300 drauf und hohl dir was ordentliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kommt drauf an, wenn man ein fahrrad kauft, um damit zur schule (arbeit, einlaufen etc) zu fahren, reicht das vollkommen, für echten downhilleinsatz ist es warscheinlich nicht geeignet man kauft auch keinen porsche, wenn der citroen auch tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Einsatzbereich is eigentlich eher alltäglich, zum einkaufen, zu Kumpels, ... einfach um Sprit zu sparen Hatt jetz nich vor der Profi-Downhillbiker oder so zu werden. Außerdem is das Budget sehr beschränkt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 man kauft auch keinen porsche, wenn der citroen auch tut... ne eigentlich, man kauft eigentlich nur porsche wenn es der citroen auch tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 200€ ich weiss nicht ob ich sie mir hohlen soll Was kann die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Damit kann man bestimmt durch Kleidung sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Einsatzbereich is eigentlich eher alltäglich, zum einkaufen, zu Kumpels, ... einfach um Sprit zu sparen Hatt jetz nich vor der Profi-Downhillbiker oder so zu werden. Außerdem is das Budget sehr beschränkt. :/ Dann empfehle ich erstes. Das Bike no.3 ist eh ein Frauen-MTB :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...