Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Hmm, die wäre schon schön. Ich hab mir zwar erst ne Kamera gekauft, aber hey, man wird ja mal träumen dürfen. (Und langfristig denken ^^) Aber erstmal muss ich lernen ordentlich zu fotografieren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 200€ ich weiss nicht ob ich sie mir hohlen soll 200€ für ne Brille sind schon sehr hohl ...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Nächstes Jahr dann vllt. Lib Tech ist das Zauberwort! Guck dir mal bei video.google.de That's it That's all an.. Dann willst du eigentlich kein anderes Board mehr, wenn du Freestyle/Freeride stehst E: Würde mir gerne eins holen muss aber dann noch bis Ende nächstes Jahr warten..
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Eins von denen wär nich schlecht Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3 Was sagen die cracks?
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 für welchen einsatzbereich? ich empfehle keines der drei, leg leiber noch mal 300 drauf und hohl dir was ordentliches
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 kommt drauf an, wenn man ein fahrrad kauft, um damit zur schule (arbeit, einlaufen etc) zu fahren, reicht das vollkommen, für echten downhilleinsatz ist es warscheinlich nicht geeignet man kauft auch keinen porsche, wenn der citroen auch tut...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Einsatzbereich is eigentlich eher alltäglich, zum einkaufen, zu Kumpels, ... einfach um Sprit zu sparen Hatt jetz nich vor der Profi-Downhillbiker oder so zu werden. Außerdem is das Budget sehr beschränkt. :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 man kauft auch keinen porsche, wenn der citroen auch tut... ne eigentlich, man kauft eigentlich nur porsche wenn es der citroen auch tut
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 200€ ich weiss nicht ob ich sie mir hohlen soll Was kann die denn?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Einsatzbereich is eigentlich eher alltäglich, zum einkaufen, zu Kumpels, ... einfach um Sprit zu sparen Hatt jetz nich vor der Profi-Downhillbiker oder so zu werden. Außerdem is das Budget sehr beschränkt. :/ Dann empfehle ich erstes. Das Bike no.3 ist eh ein Frauen-MTB :]