Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Komischerwiese haben hier in allein in diesem Thread schon die gleiche Meinung über dich und deine Posts, also denk ich einfach mal, dass es doch jemanden interessiert und desshalb versteh ich nich was du imma mit deinem "Wer hat danach gefragt?" willst, wenns jemanden interessiert und sich andere äußern wolln muss nich danach gefragt werden, laut deutschem Grundgesetz hat jeder Bundesbürger, das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange der Inhalt der Aäßerung nicht gegen die Verfassung verstößt! Also überleg das nächstemal bevor du was schreibst, was wieder keinen Sinn ergeben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerwiese haben hier in allein in diesem Thread schon die gleiche Meinung über dich und deine Posts, also denk ich einfach mal, dass es doch jemanden interessiert und desshalb versteh ich nich was du imma mit deinem "Wer hat danach gefragt?" willst, wenns jemanden interessiert und sich andere äußern wolln muss nich danach gefragt werden, laut deutschem Grundgesetz hat jeder Bundesbürger, das Recht auf freie Meinungsäußerung, solange der Inhalt der Aäßerung nicht gegen die Verfassung verstößt! Also überleg das nächstemal bevor du was schreibst, was wieder keinen Sinn ergeben würde...

SCHREIB DAS DOCH ÜBER PN DU SPAMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHREIB DAS DOCH ÜBER PN DU SPAMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Ich glaub kaum, dass man sich von jemanden wie dir Spammer (mit 2 M) nennen lassen musst.

Ich trag dir von mir aus deine ganzen sinnvollen Posts mal zusammen, da werd ich nicht lange brauchen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, heist der thread hier nicht "Das will ich haben! - aber zu teuer"?

also versaut nicht all die schönen träume die hier alle so haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NO SPAMM - CAUSE IMPORTANT!]

Also der Klappstuhl (zwischen mir unn MR-BIG ) is begraben, er sagt er hört auf zu spammen unn wir vertragen uns wieder, somit wäre dieses Thema geklärt und wir können wieder back2topic kommen! Im übrigen möchte ich auch, das alle anderen des Thema hier ruhen lassen bzw. dies per PM auszumachen!

Ende der Durchsage!

[/NO SPAM - CAUSE IMPORTANT]

@Topic, des wäre auch kuhl! :

post-8-1081276477_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖRT EIN FÜR ALLE MAL AUF MIT DIESEM VERDAMMTEN SCHEIß :angry::angry::angry: !

ES NERVT MACHT ES ÜBER PM ODER GARNICHT CAPICHE? :keineahnung: *grrr* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖRT EIN FÜR ALLE MAL AUF MIT DIESEM VERDAMMTEN SCHEIß :angry::angry::angry: !

ES NERVT MACHT ES ÜBER PM ODER GARNICHT CAPICHE? :keineahnung: *grrr* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[NO SPAMM - CAUSE IMPORTANT!]

Also der Klappstuhl (zwischen mir unn MR-BIG ) is begraben, er sagt er hört auf zu spammen unn wir vertragen uns wieder, somit wäre dieses Thema geklärt und wir können wieder back2topic kommen! Im übrigen möchte ich auch, das alle anderen des Thema hier ruhen lassen bzw. dies per PM auszumachen!

Ende der Durchsage!

[/NO SPAM - CAUSE IMPORTANT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein Gallardo, nich schlecht, aber des is auch gut:

chevrolet-camaro-1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade eín, ich hätte gerne die hier :

B00006SFHP.03.LZZZZZZZ.jpg

Wow, wäre das cool, aber meine Canon Ixus V² reicht mir noch LANNNNGGEE :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Lasst den Thread wieder normalisieren :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des ne Digital-Spiegelreflex, oder ne "normale" Spiegelreflax? Wir ham zuhause auch ne Minolta, aba ne "normale" Spieglreflex macht trotzdem gute Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des ne Digital-Spiegelreflex, oder ne "normale" Spiegelreflax? Wir ham zuhause auch ne Minolta, aba ne "normale" Spieglreflex macht trotzdem gute Bilder!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du besitzt ne:

Mannlicher-Carcano 1891

???

wow :huh:

ich hätte so gerne eine thompson -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.