Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Dann kann man sich auch die Frage stellen: "Warum kauft sich ein Scheich ein Lamborghini?" Der ganze Thread wäre überflüssig...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 ich will das tiefs wieder frauen namen haben und hochs männer namen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 ich will das tiefs wieder frauen namen haben und hochs männer namen aha... bei mister X läuft es wohl nich so?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 hat damit nichts zu tun, aber ich find es einfach logischer
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 tut mir leid aber DER zusamenhang leuchtet mir jetzt auch ein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Die Namen für Hochs und Tiefs wechseln sich eh jedes Jahr ab. Also ein Jahr lang sind die Hochs männlich, im nächsten nicht, im übernächsten wieder, etc.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ich wünsche mir ein Galileospezial zum Thema Gott. "Gibt es Gott? Wir reisen in den Weltraum, und kommen erst wieder, wenn wir ihn gefunden haben."
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wäre aber eher was für Galileo Mystery Die Top 10 der dämlichsten Galileo-Artikel wäre aber auch mal interessant
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Da erinnere ich mich an die einzige TV Verlosung, an der ich je teilgenommen hab: Gelileo; es ging um 3 Laptops. Die Frage war 'Was ist besser, Nase hochziehen oder Nase putzen?' Nach der Werbung wird aufgelößt. Ich denke mir, wenn sie schon so fragen wirds wohl Nase hochziehen sein. Nach der Werbung kommt ein Experte, palavert und redet, fazit: es kommt drauf an. Toll, und welche Antwort war jetzt die Richtige? Gewonnen hab ich jedenfalls nichts.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 http://cgi.ebay.de/SEPULTURA-BENEATH-THE-R...=item56394f35de Aber knapp 60€ für ein Shirt? ...mhh verlockend....