Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Dann kann man sich auch die Frage stellen: "Warum kauft sich ein Scheich ein Lamborghini?" Der ganze Thread wäre überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nen star trek online beta key... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nen star trek online beta key... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich will das tiefs wieder frauen namen haben und hochs männer namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich will das tiefs wieder frauen namen haben und hochs männer namen aha... bei mister X läuft es wohl nich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hat damit nichts zu tun, aber ich find es einfach logischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 tut mir leid aber DER zusamenhang leuchtet mir jetzt auch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Namen für Hochs und Tiefs wechseln sich eh jedes Jahr ab. Also ein Jahr lang sind die Hochs männlich, im nächsten nicht, im übernächsten wieder, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich wünsche mir ein Galileospezial zum Thema Gott. "Gibt es Gott? Wir reisen in den Weltraum, und kommen erst wieder, wenn wir ihn gefunden haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wäre aber eher was für Galileo Mystery Die Top 10 der dämlichsten Galileo-Artikel wäre aber auch mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Da erinnere ich mich an die einzige TV Verlosung, an der ich je teilgenommen hab: Gelileo; es ging um 3 Laptops. Die Frage war 'Was ist besser, Nase hochziehen oder Nase putzen?' Nach der Werbung wird aufgelößt. Ich denke mir, wenn sie schon so fragen wirds wohl Nase hochziehen sein. Nach der Werbung kommt ein Experte, palavert und redet, fazit: es kommt drauf an. Toll, und welche Antwort war jetzt die Richtige? Gewonnen hab ich jedenfalls nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 B-J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das wäre jetzt in der Tat nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 http://cgi.ebay.de/SEPULTURA-BENEATH-THE-R...=item56394f35de Aber knapp 60€ für ein Shirt? ...mhh verlockend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...