Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Hätte gerne eine neue Wohnung

Schön leise sollte sie sein. Gut gelegen. Balkon/Terasse wäre nicht schlecht.

Und unempfindliche Nachbarn was Musik angeht.

Und alles zu einem guten Kurs versteht sich.

Naja noch habe ich ja Zeit......allerdings nicht mehr allzu lange. Aktuelle Wohnung ist schon gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerschein... Auto hab ich schon (VW Caddy, 1,6L Diesel) :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lokführermütze als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerschein... Auto hab ich schon (VW Caddy, 1,6L Diesel) :-/

Bei mir ists anders rum ^_^

bei mir detto auto da führerschein leider noch nicht

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is bike und führerschein da, aber die scheisse Wetter geht nicht weg :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist imo auch beides da, aber der Führerschein bald möglicherweise nicht mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist imo auch beides da, aber der Führerschein bald möglicherweise nicht mehr :ugly:

Was hast du für Schindluder getrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffer A4 geblitzt worden. Gestern kam Post, allerdings ist mein Auto noch auf meine Mutter zugelassen und die ham halt gemerkt, dass sie es nicht sein kann^^ Also steht, da auch nit wieviel zu schnell.

Aber es wird schon alles gutgegangen sein, denk ich ma. Ich war höchstens 40 zu schnell (ich hoff ma, dass da auf 120 beschränkt war)

Oder kann man noch iwie was drehen, ala "keine Ahnung, wer da am Steuer sitzt"? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffer A4 geblitzt worden. Gestern kam Post, allerdings ist mein Auto noch auf meine Mutter zugelassen und die ham halt gemerkt, dass sie es nicht sein kann^^ Also steht, da auch nit wieviel zu schnell.

Aber es wird schon alles gutgegangen sein, denk ich ma. Ich war höchstens 40 zu schnell (ich hoff ma, dass da auf 120 beschränkt war)

Oder kann man noch iwie was drehen, ala "keine Ahnung, wer da am Steuer sitzt"? :ugly:

ich glaub, wenn ihr sagt, ihr wisst nicht wer da fährt, fragt sich der herr oberforstrat erstmal, warum ihr keinen diebstahl gemeldet habt und das auto in der garage steht :kritisch: schließen wird er daraus, dass es jemand war, der legalen zugang zum auto hat und wird dieser nicht gefunden, so zahlt der halter. so würds ich machen mit euch listigen bürgern, die den staat bescheissen wollen und spaß an hohen geschwindigkeiten haben, wo er nicht erlaubt ist

bla schwadroner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja die Aussage verweigern, wenn es sich um Verwandte handelt.

Aber wird man dann vor Gericht zitiert und muss dann unter Eid aussagen, oder so?

Naja, wenn nicht, is au nit so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.