Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

@sigah:

Nein da kann man nichts machen.

Die Mutter wird bei Nichtbestätigung des Tatbestandes zwar die Aussage verweigern können (man muss in diesem Fall nicht aussagen). Wenn das passiert, wird irgendwann die Polizei vor der Tür stehen und Nachforschungen betreiben.

Und in dieser Situation wird es dann schwierig.

Wer´s nicht glaubt, probiere es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn ja nit mehr zuhause, und hab meinen neuen Wohnsitz noch nit gemeldet (ja ich weiss muss ich noch machen).

Und dann bin ich ja unauffindbar. B) ^^

€: kla vll muss ich ein, zwei Jahre im Untergrund leben und mir eine neue Identität zulegen, aber das is ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh leude, warn witz (aber wirklich verdammt gut getarnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein komilitone hat das mit dem auto-auf-eltern-zugelassen-nicht-gesagt-wer-gefahren-ist auch gemacht.

Das der Fahrer nicht der vater ist hat die Polizei schnell akzeptiert, jedenfalls haben die irgendwie über die Nachbarn herausbekommen das es zwei Söhne gibt (die aber aktuell über Dt verteilt studieren) und die dann verdächtigt.

Wer der Fahrer war ist zwar nicht rausgekommen, aber jetzt muss für mdas Auto ein Fahrtbuch geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.