Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @sigah: Nein da kann man nichts machen. Die Mutter wird bei Nichtbestätigung des Tatbestandes zwar die Aussage verweigern können (man muss in diesem Fall nicht aussagen). Wenn das passiert, wird irgendwann die Polizei vor der Tür stehen und Nachforschungen betreiben. Und in dieser Situation wird es dann schwierig. Wer´s nicht glaubt, probiere es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich wohn ja nit mehr zuhause, und hab meinen neuen Wohnsitz noch nit gemeldet (ja ich weiss muss ich noch machen). Und dann bin ich ja unauffindbar. B) ^^ €: kla vll muss ich ein, zwei Jahre im Untergrund leben und mir eine neue Identität zulegen, aber das is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ohh leude, warn witz (aber wirklich verdammt gut getarnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Stimmt.... BTT: http://www.notebooksbilliger.de/dell+inspi...lack+ati+grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ein komilitone hat das mit dem auto-auf-eltern-zugelassen-nicht-gesagt-wer-gefahren-ist auch gemacht. Das der Fahrer nicht der vater ist hat die Polizei schnell akzeptiert, jedenfalls haben die irgendwie über die Nachbarn herausbekommen das es zwei Söhne gibt (die aber aktuell über Dt verteilt studieren) und die dann verdächtigt. Wer der Fahrer war ist zwar nicht rausgekommen, aber jetzt muss für mdas Auto ein Fahrtbuch geführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wird direkt bestellt wenn ich wieder Geld hab: Pusher Apparel Königskette Das wird ein teures Jahr Edit: Die Goldene gefällt mir doch besser (und ist günstiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 http://www.pcgameshardware.de/aid,704967/P...abegeraet/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 im moment is noch gar kein preis bekannt... aber ich denke, das wird wohl die nächste anschaffung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Okay, ich kann nicht Gitarre spielen, schon gar nich eine Rechtshändergitarre, aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 wo wir schonmal beim thema sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...