Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Über Nacht 40 cm Neuschnee, da wär so ne Schneefräse ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 o.O Wo wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei uns sinds auch fast 20 cm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 o.O Wo wohnst du? Im beschaulichen Odenwald (zumindest am Wochenende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2010 o.O Wo wohnst du? Im beschaulichen Odenwald (zumindest am Wochenende) Is ne nette Gegend, meine Großeltern hatten da mal ne Art Wochenendhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 musste kurz überlegen obs nur projeziert wird, photoshopped ist oder wth das auch immer darstellen soll.. aber das ist echt mal ne geile sache... ich schließe mich dir dem an; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das teil is echt und bestimt nicht billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 vorallem ist danach wenn das ding wieder hochmachst der ganze Boden nass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2010 no shit, sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Kanns nicht erwarten mir den mal beim Händler anzusehen. Die Eltern hatten ja den 1985er 2l Giulietta war auch ein super Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und, wieviele Rückwärtsgänge hat der? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Find das neue Scheinwerferdesign einfach nur besch...eiden. Macht n viel zu freundlichen Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie macht man die hintere tür auf? €: ok schon gesehen am fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und, wieviele Rückwärtsgänge hat der? xD Ich denke in den letzten 60 Jahren hat sich da nichts geändert. Fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...