Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Hmmm...Lamborghini Countach. Das ist ein Auto. Leider bin ich zu fett und groß um da ein und aussteigen zu können, ohne mir ein Bein amsägen zu müssen. :D

Aber das ist noch so ein schöner Renner der alten Schule. Scheiss auf Sicherheit,auf Airbags,auf irgendwelches Umweltgedönse und Lautstärkenbegrenzung. Laut,vulgär,toll! :daumenhoch::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kostet der schund so viel?

These are the only specs I could find on the XFX HD 5970 Black Edition Limited...

- Dual GPU

- 4GB DDR5 Memory

- Bus: PCI-E

- Output : 6x miniDP

- Thermal solution : Dual slot fansink

They are only making 1,000 of these cards so chances are you will never get your hands on one and even if you do its going to cost you well over $1,000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Alice(bzw Telekom-)-Typen der zum vereinbarten Termin erscheint um mir mein Intertetranet freischaltet. Wofür zum Teufel nehm ich mir extra nen Tag frei? :|

bastardverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch eine uralt-Lecia rumliegen. Wird irgendwann verkauft, weil der Preis jetzt schon im 4-stelligen Bereich liegt, Tendenz steigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Agfamatic 2008 bekommt man leider nichmal n Kasten Bier ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch eine uralt-Lecia rumliegen. Wird irgendwann verkauft, weil der Preis jetzt schon im 4-stelligen Bereich liegt, Tendenz steigend.

hab so eine: http://www.beier-kamera.de/html/beirax_ii_1.html

bekomm ich dafür noch was?

Die ist sogar noch älter als meine. Genaues kann ich da nicht sagen, aber abhängig vom Zustand wird die auf jeden Fall noch einen guten Liebhaberwert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der zustand is nicht mehr so gut. das leder löst sich an vielen stellen, an einer stelle leichter rost und die linse ist schon sehr milchig. aber funktionieren tut noch alles. nicht wie bei meiner pentax aus den 90igern, wo die blende festklemmt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.