Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hmmm...Lamborghini Countach. Das ist ein Auto. Leider bin ich zu fett und groß um da ein und aussteigen zu können, ohne mir ein Bein amsägen zu müssen. Aber das ist noch so ein schöner Renner der alten Schule. Scheiss auf Sicherheit,auf Airbags,auf irgendwelches Umweltgedönse und Lautstärkenbegrenzung. Laut,vulgär,toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 warum kostet der schund so viel? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 Plastik Knarren-Koffer is awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 warum kostet der schund so viel? These are the only specs I could find on the XFX HD 5970 Black Edition Limited... - Dual GPU - 4GB DDR5 Memory - Bus: PCI-E - Output : 6x miniDP - Thermal solution : Dual slot fansink They are only making 1,000 of these cards so chances are you will never get your hands on one and even if you do its going to cost you well over $1,000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 uuuuuuuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 ist in 3 monaten eh wieder überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2010 nen Alice(bzw Telekom-)-Typen der zum vereinbarten Termin erscheint um mir mein Intertetranet freischaltet. Wofür zum Teufel nehm ich mir extra nen Tag frei? :| bastardverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2010 So zum rumspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich hab hier auch noch eine uralt-Lecia rumliegen. Wird irgendwann verkauft, weil der Preis jetzt schon im 4-stelligen Bereich liegt, Tendenz steigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Für meine Agfamatic 2008 bekommt man leider nichmal n Kasten Bier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2010 Acer Aspire 7740G Hälfte des Geldes habe ich schon hier zu liegen..... Nur die andere muss ich mir noch zügig besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab hier auch noch eine uralt-Lecia rumliegen. Wird irgendwann verkauft, weil der Preis jetzt schon im 4-stelligen Bereich liegt, Tendenz steigend. hab so eine: http://www.beier-kamera.de/html/beirax_ii_1.html bekomm ich dafür noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab hier auch noch eine uralt-Lecia rumliegen. Wird irgendwann verkauft, weil der Preis jetzt schon im 4-stelligen Bereich liegt, Tendenz steigend. hab so eine: http://www.beier-kamera.de/html/beirax_ii_1.html bekomm ich dafür noch was? Die ist sogar noch älter als meine. Genaues kann ich da nicht sagen, aber abhängig vom Zustand wird die auf jeden Fall noch einen guten Liebhaberwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 naja der zustand is nicht mehr so gut. das leder löst sich an vielen stellen, an einer stelle leichter rost und die linse ist schon sehr milchig. aber funktionieren tut noch alles. nicht wie bei meiner pentax aus den 90igern, wo die blende festklemmt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...