Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 gnah!! *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Do want ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Reiche Nachbarn oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Reiche Nachbarn oder was seine nachbarn haben besuch, die lokalen kennzeichen bei Cyb sind "HO" für Hof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat er dir jetzt eigentlich den örtlichen Mediamarkt gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat er dir jetzt eigentlich den örtlichen Mediamarkt gezeigt? dort gibt es keinen mediamarkt... Die Umwelt is denen heilig. steht an nemm stockhässlichen kreisverkehr, an dem ich täglich 20 mal meine runden drehn muss ich mein, ich mag die merkel ja nich, aber jetzt weis ich, welche ecke sie meinte, als sie von ostdeutschen verhältnissen in franken sprach. aber wie gesagt, im vergleich zum osten sind die weiber hübscher und man versteht die leute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibts aber nirgends findet sie jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 manchmal wünsche ich mir nichts mehr wie ein wäscheständer der mit zwei ladungen aus der waschmaschine klar kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 MACKIE 1642 VLZ3 Haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Optimus Maximus Tastatur...ist leider teuer und kaum erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die Optimus Maximus Tastatur...ist leider teuer und kaum erhältlich und was kann die tolles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jede Taste ist ein kleiner Bildschirm. ...Und die kostet 1600 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jede Taste ist ein kleiner Bildschirm. ...Und die kostet 1600 Euro. 1900 Euro bei Amazon. Aber das ist halt echt der Wahnsinn das Teil. Jede Taste kann jede beliebige Funktion haben und jedes beliebige Icon aufweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 toll bis auf die paar sondertasten ne dumme spielerei die keiner braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...