Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Für das Geld sollte man doch ganz locker nen richtig ordentlichen Monitor mit Touchscreen und ne Highend-GraKa bekommen... :rolleyes:

Für das Geld sollte man doch ganz locker nen richtig ordentlichen Monitor mit Touchscreen und ne Highend-GraKa bekommen... :rolleyes:

Ein Satz Reifen, ne Karosserie und ein Motor machen auch noch keinen Mercedes, selbst wenn sie noch so gut sind -_-

toll

bis auf die paar sondertasten ne dumme spielerei die keiner braucht :lol:

für 1.600,- € doch definitiv sein Geld wert :awesome:

Ein Satz Reifen, ne Karosserie und ein Motor machen auch noch keinen Mercedes, selbst wenn sie noch so gut sind -_-

Ich hoffe du erkennst die Selbstironie. ;)

Man kann beim Auto natürlich für 1600€ nen Tacho kaufen mit allem was es so gibt, oder die Kohle ins Fahrwerk/Motor investieren. Was macht das Auto wohl leistungsfähiger?

Man kann beim Auto natürlich für 1600€ nen Tacho kaufen mit allem was es so gibt, oder die Kohle ins Fahrwerk/Motor investieren. Was macht das Auto wohl leistungsfähiger?

Wenn ich aber mit dem Ziel einen supertollen Tacho zu kaufen in den Laden gehe, und ich komme mit irgendwas für den Motor oder dem Fahrwerk heraus, fühle ich mich vom Händler betrogen.

Wenn ich aber mit dem Ziel einen supertollen Tacho zu kaufen in den Laden gehe, und ich komme mit irgendwas für den Motor oder dem Fahrwerk heraus, fühle ich mich vom Händler betrogen.

Nee, dann stehst du halt einfach auf überteuerte Gimmicks. :P

Naja ist wohl reine Ansichtssache.

Auch wenn ich kein Fan alter Autos bin, aber eins muss man ihnen lassen, sie hatten Charakter.

Heutzutage beklauen sich die Hersteller alle gegenseitig was das Design angeht und alles sieht irgendwie gleich aus.

Vorgestern waren Kanten in, gestern rundgelutschte Formen und heutzutage kommt man vom runden wieder zum Eckigen,

aber nicht sofort, also haut man Ecken und Kanten in einen ansonsten runden Wagen und verpasst ihm ein Fischmaul.

Ich wüsste atm kein Model der normalen Mittel-, oder auch Kompaktwagenklasse, dass mir wirklich gefällt. :kritisch:

Sogar Mercedes und BMW sehen (relativ) Scheisse aus und erst zuletzt hat Audi den A4 verhunzt.

Also der einzigste Premiumhersteller der mir vom Desing her gefällt ist Mercedes, egal ob C oder E-Klasse... die sind halt eckig. BMW find ich nich pralle und Audi kannste direkt wieder in die Presse schicken was das Design angeht.

Aber vielen anderen Leuten gefällt es.