Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Die Federgabel von der Post(Scheiß Feiertage^^) und das morgen die neuen Bremsen, die ein Kumpel vor beibringt, so passen wie ich es mir erdacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der einzigste Premiumhersteller der mir vom Desing her gefällt ist Mercedes, egal ob C oder E-Klasse... die sind halt eckig.

...

Eckig ist in der Tat besser als rund. Und um dem Grauen einen Namen zu geben.:

:rolleyes:

d2a222ohv7nc.jpg

Was BMW angeht finde den alten 840Ci noch richtig klasse.

ikav4sc75121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm Mercedes und BMW gefallen mir zur Zeit mal gar nicht... vorallem mag ich diese LED-Tagfahrleuchten, welche bei der Mercedes E-Klasse unten am Gitter fran geklatscht wurden nicht.

und allgemein ist zur zeit echt wenig auf den straßen was mir gefällt aber da fahre ich lieber einen Audi S3 als irgendeinen verhunzten Mercedes, BMW, Opel, oder Seat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen LED-Standlichtleisten in den aktuellen Audischeinwerfern sehn ja mal sowas von besch ... eiden aus ...

Außerdem fan ich es schon sehr amüsant zu sehen, wie sich der Manthey Porsche beim 24h Rennen aufm Nürburgring noch auf der GrandPrixstrecke von Startplatz 6 (oder 7 ?) an allen 4 Audi R8 LMS vor ihm vorbei auf Platz 1 schob. ^^

Schade, dass es mit der Titelverteidigung nicht geklappt hat. Aber bemerkenswert war auch der 13. Platz vom Porsche GT3 RS es Porsche AG Teams, welcher wohlgemerkt als Serienfahrzeug, also mit Straßenzulassung antrat und auch den Weg zum, sowie vom Nürburgring nach Stuttgart selbst zurückgelegt hat.

DAS ist serienreife Renntechnik, oder rennreife Serientechnik? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-39322-1274810589_thumb.jpg

:kiss:

Beide geil... aber im Zweifelsfall vllt. den Mitsubishi, 1. hab ich selber einen und 2. hat der Recaro-Sitze. ^^

Wenn die in Arsch gehn fahr ich persönlich zur Zentrale und tret denen in den Arsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-39322-1274810589_thumb.jpg

:kiss:

Beide geil... aber im Zweifelsfall vllt. den Mitsubishi, 1. hab ich selber einen und 2. hat der Recaro-Sitze. ^^

Wenn die in Arsch gehn fahr ich persönlich zur Zentrale und tret denen in den Arsch :P

hehe gute Geschmack :daumenhoch:

ich würd aber den Subaru bevorzugen... aber ich liebe beide :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Canon Speedlite 580 EX II

580exii.jpg

Ja das wär schon was, der 430EX II würd mir aber auch schon locker reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.