Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Never.. Geilste Auto was es gibt.

Außerdem, Stau im Tunnel? Das Ding gehört auf die Strecke, und nich innen Tunnel :awesome:

Geschrieben

v.a. wieso nie wieder Stau im Tunnel? Hat das Ding Raketen oder explodiert es oder wie?

Geschrieben

Siehst du nicht die FLÜGELtüren?

Geschrieben

Und was haben die mit dem TUNNEL zu tun? :kritisch:

Geschrieben

tunnen + stau = kein platz

Geschrieben
tunnen + stau = kein platz

Dann kann ich aussteigen und pissen gehen, aber der Stau bleibt. Und im Tunnel ist auch so genügend Platz. -_-

Geschrieben

Ich glaub das mit dem tunnel kommt daher da der Apollo bei ca. 300kmh durch seinen hohen anpressdruck auch an der decke eines tunnels fahren könnte :rolleyes:

Geschrieben

Nicht "könnte"!

KANN!

Geschrieben

Der schönste Ferrari der jemals gebaut wurde. (Und dazu "relativ" günstig gebraucht zu haben. :D )

F355 GTS

hwa52ky15ie.jpg

Geschrieben

callout.jpg

NUR zum angeln leider zu teuer...

Geschrieben

:w00t:

1031yz.jpg

Geschrieben
Der schönste Ferrari der jemals gebaut wurde. (Und dazu "relativ" günstig gebraucht zu haben. :D )

F355 GTS

hwa52ky15ie.jpg

Schönes Auto ! Aber ich finde den hier schöner :)

1985-Ferrari-308-GTS-Quattrovalvole-Front-st.jpg

Aber um damit auf Deutschlands Straßen rumzufahren,ist der viel zu schade.Zumindestens bei den ganzen Führerscheinlegastenikern die hier ihr Unwesen treiben.

Geschrieben

Immerhin könnte man ihn aber auf einigen Bundesautobahnen ausfahren. :awesome:

Irgendwie ein verlockendes Angebot: GS500 E

Farbe is eigentlich auch ganz Akzeptabel, frag mich nur wo da der haken is. (Außer, dass sie im tiefsten Bayern steht ) :kritisch: