Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das Motorrad sollte vor gebotsabgabe besichtigt werden da sie auch schon schrammen und kratzer hat.

Unfallfahrzeug

Sie läuft, musste aber von einem Fachmann mal richtig eingestellt werden, da sie ab und zu zu schießen beginnt.

Evtl. Motorschaden

Ich rate von ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Schrammen und Kratzer bei nem 20 Jahre alten Fahrzeug bedeuten nich gerade "Unfallfahrzeug" im schlimmsten Fall wars evtl. n Umfall.

Gekauft hätt ich sie jetzt sowieso nich.

1.Geld

2.Bissl kurzfristig

3.Müsst ich sowieso erstmal mit Vaddern quatschen, ob er nich sogar seine 750er endlich mal verscherbelt, da sie weder er NOCH ich fahren (Is mir einfach zu schwer, ihm komischerweise auch ... :kritisch:)

4.Spar ich nochn bissl, denn die beste Zeit zum Mopedkauf is außerhalb der Saison, also ende Herbst->Winter

Bin halt numal so am schauen, was so für wieviel in welchen Zustand weggeht und die passte irgendwie garnich da rein.

Aber Favorit is sowieso nachwievor die Kawasaki ZXR 400 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin könnte man ihn aber auf einigen Bundesautobahnen ausfahren. :awesome:

Kannst hier in der näheren Umgebung auch nur noch auf einem Teilstück der A44. Teilstück Auffahrt Ddorf Oberrath bis Ausbauende. Sind ca. 4 km. Alles andere (A52 komplett,A3 komplett,A57 komplett und die A44 ab Oberrath in Richtung Flughafen und weiter) ist mittlerweile mit einem 80 - 120 km/h Tempolimit versehen.

Unter anderem mit einer stationären Blitzanlage die alle 3 Spuren abdeckt und dem Land NRW Millionen einbringt.

ZUnd bis auf die (noch freie)A44 sind das alles komplett ausgebaute 3 spurige (+Standstreifen)Autobahnen die schurgeradeaus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahnbomben ist doch langweilig. Der Wagen gehört auf eine kurvige Strecke=D.

@Sergio:

20 Jahre alte Maschine mit unrundem Motorlauf. DAS ist der Haken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin könnte man ihn aber auf einigen Bundesautobahnen ausfahren. :awesome:

Kannst hier in der näheren Umgebung auch nur noch auf einem Teilstück der A44. Teilstück Auffahrt Ddorf Oberrath bis Ausbauende. Sind ca. 4 km. Alles andere (A52 komplett,A3 komplett,A57 komplett und die A44 ab Oberrath in Richtung Flughafen und weiter) ist mittlerweile mit einem 80 - 120 km/h Tempolimit versehen.

Unter anderem mit einer stationären Blitzanlage die alle 3 Spuren abdeckt und dem Land NRW Millionen einbringt.

ZUnd bis auf die (noch freie)A44 sind das alles komplett ausgebaute 3 spurige (+Standstreifen)Autobahnen die schurgeradeaus gehen.

Hab hier die A9 vor der Haustür. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test Drive Unlimited 2

FIFA 11

Need for Speed: Hot Pursuit

Crysis 2

Fallout: New Vegas

Call of Duty: Black Ops

Mafia 2

Medal of Honor

Fable III

Driver - San Francisco

Formel 1 - 2010

Red Dead Redemption

Just Cause 2

WRC - FIA World Rally Championship

+ Konsole :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch deine 360 erst letztens verkauft, oder nicht?

Ich müsst mir für meine auch mal wieder ein paar gute Exklusiv-Titel anschaffen, damit sie nicht vollkommen verstaubt :kritisch:

Hab ja noch RDR, da warten wohl nochn paar Spielstunden auf mich :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Konsole :(

warum verkaufste die auch -_-

naja die alten 360er bekommste ja jetzt recht günstig weil die neue da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 70€ bekommt wohl keine gebrauchte arcarde?

glaub ich kaum

ebay ist dein freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.