Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Kohle hätt, würd ich ihn glatt gegen meinen GE tauschen: 626 GE V6 Vierradlenkung

versteh ich nicht

ist doch auch ge?

1. V6

2. Vierradlenkung (sehr selten)

(3. Aluminiumeinstiegsleisten (kaum zu bekommen))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO's Steamaccount, der hat da abnormal viele spiele druff :ph34r:

:huh:

Und das meiste noch gar nicht gespielt, sondern einfach nur gekauft, weils grad billiger war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO's Steamaccount, der hat da abnormal viele spiele druff :ph34r:

:huh:

Und das meiste noch gar nicht gespielt, sondern einfach nur gekauft, weils grad billiger war :lol:

83 steamgames sind schon abnormal :D

die krieg ich wahrscheinlich gradmal in retail-games zusammen ^^

wobei ihrs in österreich echt gut habt, ihr könnt euch die guten alten klassiker zu nem fairen preis kaufen (UT99, Quake 2 usw)

aber wir können bei gelegenheit mal ne runde zombies in Red Nation metzeln :) das spiel macht schon gut laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO's Steamaccount, der hat da abnormal viele spiele druff :ph34r:

:huh:

Und das meiste noch gar nicht gespielt, sondern einfach nur gekauft, weils grad billiger war :lol:

83 steamgames sind schon abnormal :D

die krieg ich wahrscheinlich gradmal in retail-games zusammen ^^

wobei ihrs in österreich echt gut habt, ihr könnt euch die guten alten klassiker zu nem fairen preis kaufen (UT99, Quake 2 usw)

aber wir können bei gelegenheit mal ne runde zombies in Red Nation metzeln :) das spiel macht schon gut laune

Hab ich glaub ich noch gar nicht gespielt, habs nur gekauft, weils gut geklungen hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder reiner Materialismus :

10010299_1.jpg

Samsung UE32C6000; 32 Zoll LED-TV FullHD; ca. 600€

147289d1257865483-acer-h233habmid-samsung-p2450h-resource.jpeg

Samsung P2450H, 24 Zoll Pc-Monitor, FullHD, ca. 210€

vesa%20tilt%20turn%2022.jpg

Wandhalterung für beide, wobei ich den Großen bei mir wahrscheinlich gar nicht aufhängen könnte, da müsste ich vorher umstellen... Kost nicht so viel, 15€ für den Kleinen, für den Großen max. 50€

31qKhUqdLYL.jpg

Sony BDP-S370 Blu-Ray Player, scheint nicht schlecht zu sein, hab mich aber noch nicht wirklich umgesehen; 150€

home-cinema-system-philips-htr5224-9656761.jpg

Philips HTR 5224 7.1 Lautsprechersystem; ca. 270€; auch da hab ich mich noch nicht umgesehen

logitech_illuminated_keyboard.jpg

Logitech Illuminated Keyboard; ca. 70€

seriekt.jpg

Kühlschrank; ca. 200€; keinen besonderen, habe aber eigentlich auch kaum Platz dafür :(

tristar-ov-1411-mini-ofen-13126900.jpeg

Mini-Backofen, sollte aber auch Mikrowelle drin haben, auch nicht näher umgesehen; ca. 50€

Insgesamt ca. 1600 Piepen :/

Wobei, wenn man die Dinge, die ich mir eigentlich gar nicht kaufen würde, weglässt, wären wir bei 945€ :kritisch:

Eh nur Träumerei, die Kohle hab ich ja noch lange nicht :D

Ne DSLR hab ich auch vergessen, seh ich gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer guten Wahl aus.

Ich hätte jetzt gerne ein eigenes Auto, das Geld, Versicherung, Sprit und andere Kosten zahlen zu können, ein neues Bett/eine neue Schlafcouch, eine neue Waschmaschine, warmes Wasser in der Küche, eine Papiertonne und ein schönes, heißes Bad in einer riesigen Badewanne, die so groß ist, dass ich bequem 5-6 Züge darin schwimmen könnte. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes heisses bad? gay? :D

Weißt du eigentlich, wie entspannend das sein kann? Außerdem würde es eventuell helfen, dass meine Schmerzen in den Beinen und Armen aufhören würden. Ein heißes Bad hilft bei Verspannungen und außerdem wäre das echt mal genial. Ab in die Wanne und dann einfach mit einem guten Buch oder guter Klassik, bzw. russischen Volksliedern ausspannen.

Die Hälfte von dem Zeug hab ich hier Zuhause stehen :D

Ne WaMa habe ich auch hier, nur hat die den Geist aufgegeben. Meine Badewanne ist auch relativ groß, nur habe ich Angst, dass ich meine Bude überflute. Warmwasser hat sich in der Küche irgendwie verabschiedet und das mit dem Auto. Nun ja, Parkplatz- und Geldmangel. Die Papiertonne ist uns gezockt worden und die Schlafcouch ist langsam hin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.