Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

"Sie war auch die am meisten verwendete Waffe im zweiten Weltkrieg. Deutsche Soldaten an der Ostfront entledigten sich oft ihrer MP40 und griffen auf das russische Modell zurück wo immer sie konnten. Es gab sogar Pläne die PPSh auf 9 mm Parabellum umzubauen und sie auf deutscher Seite zu verwenden. "

soviel zu "Mist" *lol*

teilweise waren die deutschen an der ostfront sogar draufangewisen den totn russen ihre waffen zu nehmen, da die ppsh sehr verläßlich war und auch bei den extremen temperautren noch funktioniert hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade eín, ich hätte gerne die hier :

B00006SFHP.03.LZZZZZZZ.jpg

Wow, wäre das cool, aber meine Canon Ixus V² reicht mir noch LANNNNGGEE :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Lasst den Thread wieder normalisieren  :P .

mv6_imc.jpgIs die Canon Eos nicht besser!

Aber ne echt geile Digicam is echt verdammt cool! Zur Zeit reicht mir aber auch meine Minolta Dimage XT..

praktisch zum einstecken und mitnehmen!

Ich werd mir demnächst vielleicht dieses ding zulegen!

Eine Canon MV6...die ist sogar Leistbar..ungefähr zwischen 750-800?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder den hier:

ne aufgestylten und bis zum geht nicht mehr getunten1995 Mitsubishi Eclipse

fff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal kein Traum sondern Realität

http://www.mazdarx-8.at/

Den fährt mein Vadda

Der hat nen Mazda Autohaus

führt der ach karren für unter 2.ooo?? ich brauch ma was neues....den corolla hat man mir ja kaputgefahren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas

Schick, ein TVR ^^ nettes Auto, gabs mal bei der Lebenshilfe Gießen zu gewinnen, die verlosen Jährlich mehrere top restauriertr Oldtimer und Stiften den Erlös der Lose für einen guten Zweck.

Des hat mein Kumpel letztens "erworben" :

aprilia5.jpg

*sabber*

Aber ich spar ja immernoch auf des:

mito19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das 50ccm?

O_o Bitte ? 50 ccm? soviel hat ja meine Simmi (noch, bald 70 H3H3 ) , des sinn 125er, des obere ne Aprilia RS 125 Replica und des untere ne Cagiva Mito II !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut! Ich hasse nämlich den Spruch eines 50 Kubik Gashaxens! Das is nervtötent das grelle suren! Ich könnt jeden von ner 50ccm runterschlagen..das is echt der wahsinn für meine Ohren! Dagegen geil is der Sound einer Ducati Monster........das is wiederum Musik in den Ohren!yokotaduca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Duc hat schon was, vorallem bekommt man im Winter bestimmt keinen kalten Arsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.